FANDOM


 Details zur Schule 


• das Wirtschaftsgymnasium wäre in der Albert-Vater-Strasse 90, Magdeburg, Deutschland


Ansicht_1

° Quellenangaben: bbs1-md.de





⇨ nähere Infos zum Gymnasium der Kaulitz-Brüder


nähere Infos zu Georg's Gymnasium








 Zusammenhänge mit Gustav 


Gustav beim Einzel(schul)foto

° Quellenangaben l-y-nastee.tripod.com und je mit zusätzlicher Erwähnung, dass manche der Bilder von "Robert Kunstmann" fotografiert worden sind.

• schulisch bevorzugte er Sport und Wissenschaft

• er hatte einen Realschulabschluss

• nach den Ferien ging er 4-5 Wochen in die 11. Klasse dieses Gymnasiums & er hatte einen Notendurchschnitt von ca. 5,4

• später wurde er jedoch wegen seiner Band-Karriere zuerst vom Schulunterricht freigestellt (im selbigen Jahre oder genau an seinen 18. Geburtstag) und danach ging es mit Privatunterricht weiter

(Teile dieser Absätze sind ursprünglich an der Seite promi.de notiert und auch im offiziellen "Hinter Die Welt"-Video erwähnt)