FANDOM



 Bill 


o   stolperte am 13.11.2014 beim Song Girl Got A Gun in Argentinien

o   fiel am 30.03.2010 beim Song Für Immer Jetzt in Wien das Mikrofon aus - zu Video_1 und zu Video_2

o   hatte am 03.03.2010 (während der Humanoid-Tour mit Konzerte in 6 unterschiedlichen Ländern) beim Song Phantomrider in Oslo (Norwegen) den Text vergessen

o   stolperte am 22.02.2010 beim Song Screamin' in Luxemburg, als er Wasser von der Flasche zu den Fans spritzt

o   bekam einen BH während des Songs Ready Set Go zugeworfen uns hang ihn dann über den Mikrofonständer

o   stolperte am 21.06.2008 auf der Bühne in "Parc Des Princes" (Frankreich)

o   während einer Tour rief er den inkorrekten Länder or Städtenamen (oder einen Willkommensspruch?) ins Mikrofon

o   während einer Foto-Nahaufnahme war Bill's make-up teils nicht-wasserfest - zum Beitrag von soulscollide auf tumblr.com & zur direkten 'gif'-Datei

o   während einer Foto-Nahaufnahme löste sich eine seiner (künstlich) verlängerten Wimpern

o   der Reissverschluss seiner Hose wurde am 14.03.2008 auf einem Fan-Schild mit "Bill your zipper is down" erwähnt und er guckte nach, hierbei wurde u.A Ich Bin Nicht Ich als Song den Fans präsentiert - zum Video

o   hatte am 04.05.2007 beim Song An Deiner Seite - Ich Bin Da in Trier Konfetti in den Mund bekommen - zum Video

o   war während eines Interviews (in einem Restaurant?) möglicherweise erregt

o   hatte sich beim Song Spring Nicht versungen

o   hob ein von einem der Fans auf die Bühne geworfenes Tampon auf & sprach darüber - zum Video_1 & Video_2





 Tom 


o   stolperte am 27.03.2015 beim Song The Heart Gets No Sleep in Warschau (Polen)

o   stolperte am 07.03.2010 beim Song Übers Ende der Welt in Helsinki (Finnland)

o   sprach (und versprach) sich bei Fremdsprachen - zum Video

o   hatte eine unfunktionierende Gitarre (Februar 2008?) beim Song Don't Jump in Toronto (Kanada) - zum Video_1 & Video_2

o   berichtete auf Interviews öfters den Satz "Zeig' mit deine Pflaume"

o   war während dem Gitarre-spielen bei einem der Konzerte erregt (war durch seine Jeans sichtbar)





 Georg 


wird noch ergänzt





 Gustav 


wird noch ergänzt