FANDOM


 Verrückt Nach Dir


die Kaulitz-Brüder waren Teil erwähnter Serie (welche von Konrad Sabrautzky geleitet und von Rasi Levinas als Drehbuch verfasst wurde) • Helmut Zierl verkörperte Florian als Vater und Ute Willing wurde als seine Frau und Mutter von Bill und Tom erwähnt • als Szene auf YouTube im Interview mit Bill, als der Film bereits einige Jahre alt war


Frau zu einem der beiden Jungs: Wie lange bist du schon da?

Frau zu Florian: Er hat uns nachspioniert.

Florian zu selbigen Junge: Komm' mal her zu mir.

Frau zu Florian: Nein, er kann zu mir kommen.

Frau zu allen im Raum: einer soll zu mir kommen ...das ist ein Befehl.

Vater Florian zu Tom: hey, hast du nicht gehört, was sie dir gesagt hat?

Tom: ich höre schlecht.

Frau zu beiden Brüdern: so ...jetzt ins Bett. beide!

Tom: mein Bett ist nass.

* spätere Szenen *

Frau zu Bill: ist dein Bett auch nass?

Bill: noch nicht ...noch nicht.

Frau zu Bill: okay, du bleibst auch hier.

Frau zu Tom: pass' auf, deiner ist nass.

* Tom lächelt *

Florian zur Frau: zu spät.

* Bill lächelt *

Frau: oh, Florian.


ein Screenshot erwähnter Personen als Direkt-Bild auf tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com

als YouTube-Video mit ersteren Text-Teilen, als Beitrag während der Sendung 'J. B. Kerner - Show' (auf dem Sender 'ZDF') mit der Info dass Tom den gelben Hund und hingegen Bill das weisse Plüschtier hatte.