FANDOM


 Infos, Fakten & Bilder 
Edit


im Kindergarten hatten Bill und Tom T-Shirts (mit ihren Namen dran gestickt) getragen, doch manchmal wurden diese dann getauscht




 ● 1995 beim Gruppenfoto lächelnd ● 
während Bill sein weiss-blau-kariertes Hemd & Tom ein anders-farbiges Hemd trug
an diesem Bild wären 23 Kinder (davon ca. 8 Jungs mit Bill und Tom, bei den ca. 15 weiteren Personen war u.A. Melanie und Viktoria) und 3 Leitpersonen
vielleicht war der Song "Easy" an Viktoria gerichtet?
erwähnt werde auch "Birkenweg 66b", wo Viktoria gegenüber dieser Adresse wohnte. Sabine Dräger wurde als Mutter von Viktoria erwähnt. im Haus der Dräger's gab es eine grössere Badewanne, darin badeten die Kaulitz-Brüder und liefen dann in Bademäntel zu ihren Haus in erwähnter Adresse. Simone arbeitete als Tagesmutter während Jörg LKW-Fahrer für ein Langenhagener DIY-Geschäft arbeitete. der (Jörg's?) Job war u.A. der Grund für den Umzug von Ostdeutschland in diese Region. Sabine erinnerte sich noch dass Jörg's LKW immer vor dem Vordereingang parkte und ein paar Türen dahinter, waren die Kaulitz-Brüder am Weg von und Richtung der Weigert-Familie unterwegs. Tochter Melanie besuchte selbigen Kindergarten, auch ihre Mutter Petra erwähnte, dass Bill in diesem Alter der femininere der beiden Jungs war. bei einem Karneval-Foto war Bill als Wahrsagerin 'Esmeralda' gekleidet, er wollte nicht wie andere als Ritter oder Cowboy hin. auch Simone nähte aussergewöhnliche Kostüme, welche Bill toll fand zB 'Micky Maus' wurde als Motiv von Simone gezeichnet und diese Figur hielt eine Elektrogitarre in seiner Hand. Sabine und Petra ergänzten auch: beide Kinder achteten, dass keiner an Merjungfrauen-Barbie's Haar ran durfte ...Bill war allgemein bei den Mädels beliebt, da er u.A. sich auch für Barbie/Puppen interessierte.
Bill und Tom waren auch bereits als sie ca. in diesem Alter waren, am Laufsteg einer Kinder-Boutique in Langenhagen und viele Leute des 'Krähenwinkel' sassen vor dem TV, um diese Serie zu gucken. beide Kaulitz-Brüder hatten übrigens ein Piraten-Kopftuch als Markenzeichen.
Petra wollte gern auch andere Speisen für die jungen Gäste vorbereiten, diese bevorzugten jedoch hingegen Spaghetti mit Ketchup.
die "Nordicnoverschen" notierten, es soll an Fotos, Interviews, etc. u.A. eher wenig materiell-Teilbares existieren. nach Bill's Performance bei "Star Search" gab es dann auch Berichte über Medien wie beispielsweise in Zeitungen, Magazine und Jugendzeitschriften.
auch Petra und Melanie waren neben vielen tausend BesucherInnen beim ersten grösseren Auftritt in Magdeburg dabei, um Bill und Tom zu sehen. alle aus dem Publikum kamen jedoch hier nicht allzunah an die Band ran.
Simone bat Petra und Sabine, dass sie die Freundschaft nun hinter sich lassen wollte, notierte Petra. Sabine ergänzte, dass sie bisher durchaus eine tolle Zeit hatten. Viktoria ist weiterhin einer der grössten Fans von Bill und Tom, auch letzte Woche war sie bei einem grossen Treffpunkt mit weiteren Fans in Köln dabei. "die Band ist einfach atemberaubend", waren ungefähr ihre Worte & auch fand sie speziell den Lyric "not all tralala unlike the most" super/toll (als Person wurde sie beim Beitrag mit 14 Jahre erwähnt)


Bild_1Bild_2Bild_3Bild_4Bild_5Bild_6
(als Vergleichsbild_1 & Vergleichsbild_2 während die Kaulitz-Brüder je bereits älter waren)


° Quellenangaben:
"Titel-Gesamtbild" & Infos zu Viktoria und der Kindertagesstätte: gustavschafer.forumfree.it & veröffentlicht von "hey#1" am 08.09.2008 um 11:56 (an selbigen Tag auch auf tokiohotelunity.wordpress.com mit erweiterten Infos notiert, u.A "Lenny" • 'lenny(at)tokiohotelus.com' übersetzte den Beitrag des erwähnten Links von deutscher Sprache auf englisch
'tokiohotelcommunity.co.nr' wäre noch notiert, jedoch als Seite nicht mehr verfügbar • 'tokiohotelunity.wordpress.com' wäre zwar als inaktiv notiert, jedoch ist eher mit Infos noch aufrufbar • auch wären diese beiden weiteren Seiten an ähnlicher Rubrik als "Partnerseite" ergänzt: 'http://tokiohotelofficial.ning.com' & 'kaulitz-majik.com' (erweiterte Details gäbe es übrigens an der Fakten-Seite über die Band-Mitglieder)
ursprünglich übrigens zuvor an der Seite "sn-online.de" / 'SN Online' notiert und nur noch über 'web.archive.org' als Archiv findbar • an letzterer Seite wäre u.A. Stefan Kohl als Name des Übersetzers ergänzt & veröffentlicht wurde der Beitrag der Seite am 20.08.2008 um 14:25, hingegen zuletzt aktualisiert am 20.08.2008 um 14:50) & die Kontakte & Namen waren je bei den Beiträgen öffentlicht-sichtbar notiert

"Bild_1" vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Fernanda Dias"
"Bild_2" photobucket.com (mit ursprünglicher, jedoch nicht mehr existierender Seite zu 'foreversacred.bplaced.net/september08.html') von tokiohotelamerica veröffentlicht
"Bild_3" thecityofaliens.blogspot.co.at findbar & von CITY OF ALIENS ♥ veröffentlicht
"Bild_4" und "Vergleichsbild_1" schrei-im-zimmer483.blogspot.co.at findbar & von Fanii_AdmiN veröffentlicht (als ursprüngliche Quelle wurde zusätzlich 'bild.de' genannt)
"Vergleichsbild_2" photobucket.com (mit ursprünglicher, jedoch nicht-mehr-existenter Quelle 'foreversacred.bplaced.com/september08.html') veröffentlicht von tokiohotelamerica auf 'photobucket.com'
"Bild_5" schrei-im-zimmer483.blogspot.com
"Bild_6" locken.blog.cz








 ● an einer Wiese als Gruppe ● 
während Bill einen dunkelgrünen Pullover & Tom einen schwarzen Pullover trug


Bild_1 und Bild_2


° Quellenangaben:
erstes Bild: fortokiohotel.de.tl
zweites Bild: sofiabillangel.de.tl
je beide Bilder mit zusätzlichen Hinweis zur Seite "myblog.de/tomtokiohotelbill" und zu "starvote24.de"




 ● stehend als Gruppe mehrerer Personen ● 
während Bill einen dunkelgrünen Pullover & Tom einen schwarzen Pullover trug


Bild_1


° Quellenangaben:
fortokiohotel.de.tl (mit zusätzlicher Erwähnung dieser Seite "myblog.de/tomtokiohotelbill")








 ● sitzend neben weiteren Personen ● 
während beide Kaulitz-Brüder je ein weiss-blau-kariertes Hemd trugen


Bild_1 & Bild_2


° Quellenangaben:
erstes Bild: tokiohotel-latinoamerica483 (mit zusätzlichen Hinweis auf die Seite "best-bands.blog.cz")
zweites Bild: fortokiohotel.de.tl (mit zusätzlicher Erwähnung dieser Seite "myblog.de/tomtokiohotelbill")








 ● beim Gruppenfoto mit mehreren Personen sitzend ● 
während Bill ein weiss-blau-rot-kariertes Hemd & Tom ein rot-dunkelfarbiges Hemd trug


Bild_1Bild_2 (mit 19 Kinder und 2 Leiterinnen)
Bild_3 (Stichworte: "bei einer Wiese", "Tom mit rot-dunklen Hemd", neu: "neben einer Sandkiste" mit rot und grünen Shirt)


° Quellenangaben:
erstes Bild: fortokiohotel.de.tl (mit zusätzlichen Hinweis zur Seite "myblog.de/tomtokiohotelbill" und zu "starvote24.de")
zweites Bild: mit zusätzlichen Hinweis der komplettierten Vornamen, wurde auch die zusätzliche Seite tokio-hotel-schrei.blog.cz erwähnt
drittes Bild: sofiabillangel.de.tl (mit zusätzlichen Hinweis zur Seite "myblog.de/tomtokiohotelbill" und zu "starvote24.de")








nähere Zusammenhänge der Kaulitz-Brüder mit diesem Kindergarten / der KiTa nennt u.A. 'bild.de' (veröffentlicht am 08.07.2009 um 13:23) • 'deacademic.com''issuu.com''geocaching.com' (veröffentlicht am 13.02.2012 vom User Sopranette) nennt je u.A. Teile dieser Infos: Mitte der 90er Jahre waren die Kaulitz-Brüder diesen Kindergarten (in der Wiesenstrasse 2-4) besuchend & es gab auch ein Foto aus dem Jahre 1995 als Bill und Tom je 6 Jahre alt und Mitglieder der 'Rumpelstilzchen'-Gruppe waren ...dieser Kindergarten befand sich übrigens in Krähenwinkel (Langenhagen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland) & die Kaulitz-Brüder waren von 1993 bis ca. Ende 1995 dort (1996 nannte u.A. auch Bilder mit den Kaulitz-Jungs und ihren Schultüten im Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium), bis sie dann später wieder nach Magdeburg zogen - zur Seite der KiTa auf kita-kraehenwinkel-langenhagen.de°


• alternativ gäbe es auch kitas.langenhagen.de & portal.little-bird.de je als Seite zu diesem Ort mit näheren Details erwähnt •


• die Seite haz.de berichtet am 09.03.2017 um 17:13 über die KiTa und die Grundschule an der Wiesenstrasse, hingegen ersterer Ort wurde bereits zum 2. Mal im Jahre 2017 von unbefugten Personen betreten (dieser Beitrag notiert Mittwoch 16:30 bis Donnerstag 6:30 als Zugangszeitraum) jedoch wurde auf zwischen 20:00 und 21:15 eingegrenzt & Mitte Jänner war vorheriger Zutritt notiert - demnach 2 innerhalb von bloss 7 Wochen ...Nils Oehlschläger wurde übrigens als Beitragsverfaser auf 'haz.de' erwähnt.


• als Beitrag des 03.06.2016 um 12:08 notierte hingegen die Seite 'haz.de' dass es eine neue KiTa gäbe & die Eröffnung gab es im Sommer des Jahres 2017 •