FANDOM


 Details zur Schule 



• dieses Gymnasium befände sich in der Schwimmbadstrasse 1
(Wolmirstedt, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland)



Bilder der Schule, der Flure und des Klassenraums zu sehen
Globus-Logo (der Schule)? auf tattostokiohotel.de.tl

entferntere Gebäude-Aussenansicht auf tom-ist-geil.blogspot.co.at

nähere Gebäude-Aussenansicht auf tattostokiohotel.de.tl

weitere Aussenansicht der Schule auf tattostokiohotel.de.tl (mit u.A zusätzlichen Quellenhinweis auf "th-nun.pl")

Innenansicht mit der Treppe auf tattostokiohotel.de.tl
ähnliches Bild auf tom-ist-geil.blogspot.co.at

sein Klassenzimmer auf tattostokiohotel.de.tl (mit u.A zusätzlichen Quellenhinweis auf "billtomkaulitz.beepldg.de")
sein Klassenzimmer auf tom-ist-geil.blogspot.co.at


der Hof auf tattostokiohotel.de.tl

ein Klassenzimmer auf tattostokiohotel.de.tl

der Musik-Saal (mit Bill und Tom?) auf tattostokiohotel.de.tl

der Hof-Sportplatz auf tattostokiohotel.de.tl

die Sporthalle auf tattostokiohotel.de.tl

der Computerraum auf tattostokiohotel.de.tl

weiterer Klassenraum auf tattostokiohotel.de.tl

Spinte auf tattostokiohotel.de.tl

Aussenschild der Schule auf tattostokiohotel.de.tl


die Seite alamy.com zeigt übrigens mehrere Bilder als Aussenansicht dieses Gymnasiums, welche am 13.03.2013 fotografiert wurden. und selbige Seite mit weiteren Bildern von User WENN fotografiert. als selbiger User werde auch "WENN Ltd / Alamy Stock Photo" auf dieser Seite erwähnt, der Link zum Profil ist jedoch ein anderer. fotografierte Bilder wie zB dieses selbiger Schule und als weiteres (je des Gymnasiums) werden von diesem User auch vom 13.01.2009 (und dem Tag darauf) als Text erwähnt. als ähnliches Bild wie letzteres gäbe es auch das Front-Schild des Gymnasiums von "Ekaterina Naumova / Alamy Stock Photo" fotografiert.



• 1996 mit den 7-jährigen Kaulitz-Brüder je mit Schultüten während der Einschulung - Bild_1

° Quellenangaben: tokiohotelscream.wordpress.com (mit zusätzlicher Erwähnung der Seite 'http://billytomeneljardindeniños' - welche jedoch nicht mehr existent wäre)


um 5:30 stand Bill auf, um den Schulbus um 6:10 Uhr zu nehmen und Schullieblingsfach war vorranging Kunst, jedoch auch Sozialkunde und Ethik gefielen ihm. 16:30 war Bill dann erst wieder zu Hause.


beide Kaulitz-Brüder als Einzelbilder nebeneinander
• Bill beim Einzel(schul)foto: Bild_2Bild_3
• Tom beim Einzel(schul)foto: Bild_4Bild_5

° Quellenangaben:
"Bild_1" imgkid.com
"Bild_2" pixshark.com
"Bild_3" biografia-de-tokio-hotel.blogspot.com
"Bild_4" pinterest.at von User marikacilia veröffentlicht
"Bild_5" l-y-nastee.tripod.com (Tom war älter als an den vorherigen Bildern)


• 2000 beide Kaulitz-Brüder: Bild_1 & Bild_2

° Quellenangaben:
"Bild_1" kaulitzandthegs.blogg.se (mit zusätzlichen Bildhinweis auf "tokio-hotel.com.ua")
"Bild_2" tokiohotelscream.wordpress.com (mit zusätzlichen Hinweis auf 'http://billytomkaulitzenlaescuela' jedoch existiert diese Seite nicht mehr)


• Bill beim Einzel(schul)foto als er älter war: Bild_1

° Quellenangaben: l-y-nastee.tripod.com (mit zusätzlicher Erwähnung, dass manche der Bilder von "Robert Kunstmann" fotografiert wurden)


• Bill mit 2 weiteren Jungs: Bild_1 & Bild_2

° Quellenangaben:
"Bild_1" vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at veröffentlicht von "Fernanda Dias"
"Bild_2" doovi.com (als Screenshot mit zusätzlicher Info des "RTL"-Senderlogos & erweitert als Video mit Bildern ähnlichen Jahrganges) veröffentlicht von 1000andrea


• 2000 - Bill und Tom's Abschlussfeier/Jugendweihe

Bild_1Bild_2Bild_3Bild_4Bild_5Bild_6YouTube-Video_1YouTube-Video_2YouTube-Video_3

° Quellenangaben:
"Bild_1" kaulitzandthegs.blogg.se
"Bild_2" tokiohotelofficialnews.blogspot.com vom 17.02.2011
"Bild_3" tokiohotellebanon.aforumfree.com vom 17.02.2011
"Bild_4" tokiohotelofficialnews.blogspot.co.at
"Bild_5" thecityofaliens.blogspot.co.at von CITY OF ALIENS ♥ veröffentlicht


• Bill und Tom wurden (im Jahre 2002) in der 7.Klasse zwangsversetzt

Bild_1 • während Tom sein blaues "Bills"-Shirt und eine Kappe trug und Tom einen grünen Pullover trug & die Schriftart der Namen versuchte ich auf identifont.com zu erkennen und wirkt u.A. ähnlich diesen: "EF Lucida Calligraphy" / "Lucida Calligraphy" / "Phyllis" ("Phyllis (Linotype)", "Phyllis (URW)", "EF Phyllis")
mit diesen Namen der MitschülerInnen ab oberen Bild von links nach rechts wären: links nach rechts: Robert S., Anika H., Miriam W., Jenny/Jonny H., Tina S., Sophie T., Bill Kaulitz, Jan M., Nico S., Tino S., Marcus W., Martin G., (Ende der ersten Zeile), Saskia B., Konstantin S., Robert H., Sandra L., Mandy A., Tino M., Aileen G., Sophie B., Elisabeth B., Thomas P., Sebastian G., Dan/Van???, (Ende der zweiten Zeile), Carolin W., Mathias C., Josephine D/O. (27 SchülerInnen) & dem Klassenlehrer Herr Moldenhauer / Moldenbauer?

° Quellenangaben: tom-ist-geil.blogspot.com (mit zusätzlichen Bildhinweis auf "starvote24.de")


• 2002 (eher 2003?) - Tom's Schulklasse (er wäre in vordester Reihe mittig)

Bild_1Bild_2) • Bild_3Bild_4Bild_5

° Quellenangaben:
"Bild_1" kaulitzandthegs.blogg.se
"Bild_2" tokiohotelofficialnews.blogspot.com
"Bild_3" tokiohotellebanon.aforumfree.com
"Bild_4" tokiohotelofficialnews.blogspot.co.at
"Bild_5" thecityofaliens.blogspot.co.at & veröffentlicht von CITY OF ALIENS ♥


• die Debüt-Single "Durch Den Monsun" entstand am 15.08.2005 & wurde in den Sommerferien veröffentlicht und Bill hatte bis zu diesem Zeitpunkt einen Einser-Noten(durch)schnitt beim Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium.


• im Jahre 2005 wurden die Kaulitz-Brüder für die 10. Klasse wegen der Presse, den Auftritten, etc. freigestellt und mit einem Privatlehrer und Fernunterricht wurde der Lernstoff fortgesetzt.


• Kalender des Jahres 2005 notieren: 17.05.-21.05.2005 als "Himmelfahrt / Pfingsten", 14.07.-24.08.2005 als "Sommerferien", 17.10.-22.10.2005 als "Herbstferien"



• seit die Kaulitz-Brüder 9 Jahre alt waren, spielten sie übrigens auf Dorffesten, bei Wettbewerben und in kleineren Clubs, welche eine offene Bühne verfügbar hätten. Bill hatte sich mal bei einer Halloween-Party als Vampir verkleidet und fand seither den Stil toll, speziell die Schminke und lackierten Fingernägel. vor zweieinhalb Jahren wurde fast jedes Wochenende beim Magdeburger Stammclub (vlt im Gröninger Bad?) an der Bühne als Band 'Tokio Hotel' aufgetreten. Peter Hoffmann trank in diesem Lokal zufällig ein Bier, eine Woche später ging es dann ins Studio (vlt der Ort des Bauernhofes?), wo sie von 4 Produzenten erwartet wurden. Peter Hoffmann lud die Band dann in sein Haus zum Essen mit seinen Kindern ein für "Durch Den Monsun" gab es übrigens 2 Studios, wo die Band jedes mal bei Ferien 2 Jahre dort verbrachte & im 2. Studio gab es dann die Gesangskabine für Bill. "Carola Padtberg" wurde bei diesem Beitrag auch erwähnt.

35 SchülerInnen waren an dem Fernstudium teilnehmend, Schulleiterin Jennifer Krautscheid (und die Abkürzungen cpa/dpa/AFP) wurden übrigens je auch bei diesem Beitrag als Name notiert.

° Quellenangaben:
Infos des ersten Absatzes: spiegel.de veröffentlicht am 28.09.2005 um 12:57
zweitere Absatz-Infos: spiegel.de veröffentlicht am 05.10.2005 um 17:47
dritterer Absatz: spiegel.de veröffentlicht am 26.07.2006 um 18:07


• nähere Infos zum Fernstudium in Bochum: Sarah Lichtenberger (Vize-Schulleiterin) wurde in diesem Beitrag erwähnt, auch dass die Kaulitz-Brüder für den Abschluss genau 13 Monate brauchten und ab 500 Euro pro Monat wäre dies möglich, sogesehen für 6.500 Euro (Mathe, Deutsch, Englisch wären je Pflichtfächer, hingegen 3 weitere sind frei wählbar)

° Quellenangaben: bild.de & veröffentlicht am 06.03.2008 um 23:58 von Uli Schüler


• am 05.03.2008 wurde der erweiterte Realschulabschluss der Kaulitz-Brüder mit einem Notendurchschnitt von 1,8 vollendet & sie erhielten (neben 7 weiteren FernschülerInnen) den "DistancE-Learning 2009"-Studienpreis


• 10.03.2008 - als Interview auf 'YouTube' (ursprünglich im TV auf 'Taff') über ihren Realschulabschluss mit 1,8 als Notendurchschnitt


• 27.04.2009 - Jugendpreis "DistancE-Learning 2009" - da Bill und Tom 2006 die Schule abbrachen, holten sie dennoch im Jahre 2008 ihren Realschulabschluss an der "Web Individualschule" (in Bochum, Deutschland) nach, woraufhin ihnen dann Markus Jung bei der 24. Sendung von "Fernstudium-Infos.de" einen Preis verliehen hatte & das genaue Datum nannte u.A. die Seite tokiohotelworld.hpage.de





 Details zu den Zeugnissen der Bandmitglieder 


die Band mit ihren Zeugnissen

° Quellenangaben: info-bill-und-tom.beeplog.de


• beide Kaulitz-Brüder hatten beim Realschulabschluss einen Notenschnitt von 1,8 (oder 1,9 oder 2,2?) und sie waren somit zum Abitur berechtigt


• Tom's Zeugnis Bild_1 & Bild_2 & Bild_3 & Bild_4

nennt je u.A. diese Infos, auch dass es Noten von 1-6 gäbe & "Bild 3" wäre bisher in eher-erkennbarer Qualität notiert: Tom war in der Klasse '09E' ● das Datum des Zeugnisses wäre der 13.07.2005 ● es wurde auch das Jahr 2004 / 2005 notiert ● Tom's Noten: Deutsch 3, erste Fremdsprache Englisch: 3, zweite Fremdsprache Französisch: 3, dritte Fremdsprache (keine), Mathe: 4, Biologie: 2, Chemie: 2, Physik: 3, Geschichte: 3, Geographie: 3, Sozialkunde: 1, evangelischer/katholoscher Religionsunterricht: -, Ethik: 2, Musik: 2, Kunst: 1, Sport = 2, Astronomie: 2, Kultur und ??? = 1, moderne Medien??? = 2 ● versäumte Tage: 16?, hingegen davon unentschuldigt: null ● Versetzungsvermerkt: versetzt

° Quellenangaben:
erstes Bild: tom-kaulitz-4live.de.tl
zweites Bild: fortokiohotel.de.tl
drittes Bild: genannt werde die Quelle tokiohotelnews.pl (diese wäre jedoch nicht auf der Seite als Direkt-Bild findbar)
(viertes Bild: vermutlich war die Quelle als Seite nicht mehr aufrufbar?, aktuell wäre jedoch auch das Direkt-Bild nicht mehr findbar - pu.i.wp.pl wäre bei "web.archive.org" durchaus teils noch findbar & den bisherigen Bild-Link: 'pu.i.wp.pl/k,MzMyNzM4MjMsMTY3MDgx,f,20q028pxd7_1_.jpg')