FANDOM


  Magdeburger Fernsehen 1  


von der Organisation 'Lokales Fernsehen GmbH' wäre "MDF1" ein privater und dennoch kommerzieller Sender in Magdeburg (Deutschland)


über die Themenbereichen Kultur, Wetter, Boulevard, Wirtschaft, Politik und Sport wäre näher berichtet & der erste Sendestart wurde am 01.12.1997 aus dem 'IGZ Barleben' gestartet • die Lizenz für das regelmässige Senden wurde am 28.11.2001 von der 'Landesmedienanstalt Sachsen-Anhalt' genehmigt


wie das Gebäude mal aussah, gäbe es als Direkt-Bild (findbar auf 'de.wikipedia.org' & mit näheren Infos zur Datei an selbiger Seite • vermutet wäre dass der User 'Olaf2' dieses Gebäude am 07.05.2006 fotografiert und danach zur Plattform hochgeladen hatte)


im Oktober 2007 wurde der Insolvenzantrag der Organisation 'MDF.1 - Lokales Fernsehen Magdeburg GmbH' beantragt & der 31.12.2007 wurde der erstere Sendebetriebssschluss


seit dem 01.01.2008 wäre jedoch 'Stefan Richter Audio & Videoservice' als neuer Lizenzinhaber notiert, der bisherige Standort an der Georg-Kaiser-Strasse 3 wurde jedoch dennoch wegen der Insolvenz geändert (aktuell wäre ein Gebäude in Welsleben in Sachsen-Anhalt, Deutschland als Hauptstandort erwähnt)

bis zum 28.12.2007 wäre Welsleben als eigenständige Gemeinde mit 21,70 Quadratkilometer & 1.835 EinwohnerInnen notiert (letztere Info wäre vom 31.12.2006 auf de.wikipedia.org erwähnt)


die 'Gründungs GmbH' hatte ursprünglich ca. 2.500qm mit 25 fixe und 15 freie MitarbeiterInnen



●   zur Webseite des Senders



Bill während des Interviews • welches im Jahre 2002 mit dem Team diesen TV-Senders umgesetzt & am 29.08.2003 im TV gezeigt wurde

° Quellenangaben: tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com


- - -


die BandBillTom & Shooting neben dem 'Brunnen' (je mit roten Hoodie) • GeorgGustav

° Quellenangaben: je von l-y-nastee.tripod.com mit zusätzlicher Erwähnung von Robert Kunstmann als Fotograf der Bilder genannt, auch ist diese E-Mail an der Seite öffentlich sichtbar notiert: robert(at)hegelrockt.de


- - -


als YouTube-Video des Interviews in Magdeburg, Deutschland

mit u.A. Gustav's Auftritt während er ein schwarze Schlagzeug nutzte & im Hintergrund das gelb-schwarze Muster zu sehen wäre: Bild_1Bild_2

Screenshot während Tom einen roten Sweater & Georg ein dunkelrotes Shirt trug

Bill und Georg (Screenshot der 'Angels' Cover-Szene während des Interviews)

Shooting mit Bill & Band-Interview als Bilder (ähnlich des vorherigen 'Screenshots') & als Video-Beitrag (je von 'tbtokiohotel' auf 'twitter.com')

Tom trug einen roten Sweater

Video_2Video_3


° Quellenangaben:
erstes Bild: mateuszth.blox.pl & veröffentlicht am 12.12.2006 von "mateusz.666"

zweites Bild: atelierallemand.unblog.fr

drittes Bild: tokiohotelsite.wordpress.com vom 07.08.2009

viertes Bild als 'Angels' Cover-Szene: mateuszth.blox.pl & veröffentlicht am 12.12.2006 von "mateusz.666"

deutschbands.forumcommunity.net (mit zusätzlicher Erwähnung der Seite liveinternet.ru/users/1319518 (wurde als Link beim Archive der Seite 'web.archive.org' gefunden)