FANDOM


  Magdeburger Fernsehen 1  




●   zur Webseite des Senders


von der Organisation 'Lokales Fernsehen GmbH' wäre "MDF1" ein privater und dennoch kommerzieller Sender in Magdeburg (Deutschland)


über die Themenbereichen Kultur, Wetter, Boulevard, Wirtschaft, Politik und Sport wäre näher berichtet & der erste Sendestart wurde am 01.12.1997 aus dem 'IGZ Barleben' gestartet • die Lizenz für das regelmässige Senden wurde am 28.11.2001 von der 'Landesmedienanstalt Sachsen-Anhalt' genehmigt


wie das Gebäude mal aussah, gäbe es als Direkt-Bild (findbar auf 'de.wikipedia.org' & mit näheren Infos zur Datei an selbiger Seite • vermutet wäre dass der User 'Olaf2' dieses Gebäude am 07.05.2006 fotografiert und danach zur Plattform hochgeladen hatte)


im Oktober 2007 wurde der Insolvenzantrag der Organisation 'MDF.1 - Lokales Fernsehen Magdeburg GmbH' beantragt & der 31.12.2007 wurde der erstere Sendebetriebssschluss


seit dem 01.01.2008 wäre jedoch 'Stefan Richter Audio & Videoservice' als neuer Lizenzinhaber notiert, der bisherige Standort an der Georg-Kaiser-Strasse 3 wurde jedoch dennoch wegen der Insolvenz geändert (aktuell wäre ein Gebäude in Welsleben in Sachsen-Anhalt, Deutschland als Hauptstandort erwähnt)


bis zum 28.12.2007 wäre Welsleben als eigenständige Gemeinde mit 21,70 Quadratkilometer & 1.835 EinwohnerInnen notiert (letztere Info wäre vom 31.12.2006 auf de.wikipedia.org erwähnt)


die 'Gründungs GmbH' hatte ursprünglich ca. 2.500qm mit 25 fixe und 15 freie MitarbeiterInnen






das Datum des 06.12.2003 nannte den Titel "20 Jahre MDF1" (sogesehen im Jahre 1983) • findbar als Beitrag an selbiger Webseite & der Auftritt befand sich übrigens im Gröninger Bad



Bill während des Interviews •  welches im Jahre 2002 mit dem Team diesen TV-Senders umgesetzt & am 29.08.2003 im TV gezeigt wurde


° Quellenangaben: tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com


- - -


die Band •  Bill •  TomShooting neben dem 'Brunnen' (je mit roten Hoodie) • Georg •  Gustav


° Quellenangaben: je von l-y-nastee.tripod.com mit zusätzlicher Erwähnung von Robert Kunstmann als Fotograf der Bilder genannt, auch ist diese E-Mail an der Seite öffentlich sichtbar notiert: robert(at)hegelrockt.de


- - -


Bild_1 (als Beitrag eines Magazins?) & mit selbigen Outfits als weiteres Bild


° Quellenangaben: je von tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com


- - -


als YouTube-Video des Interviews in Magdeburg, Deutschland
mit u.A. Gustav's Auftritt während er ein schwarze Schlagzeug nutzte & im Hintergrund das gelb-schwarze Muster zu sehen wäre: Bild_1 •  Bild_2


Screenshot während Tom einen roten Sweater & Georg ein dunkelrotes Shirt trug


Bill und Georg (Screenshot der 'Angels' Cover-Szene während des Interviews)


Shooting mit Bill & Band-Interview als Bilder (ähnlich des vorherigen 'Screenshots') & als Video-Beitrag (je von 'tbtokiohotel' auf 'twitter.com')


Tom trug einen roten Sweater


Video_2 •  Video_3


° Quellenangaben:
erstes Bild: mateuszth.blox.pl &  veröffentlicht am 12.12.2006 von "mateusz.666"

zweites Bild: atelierallemand.unblog.fr

drittes Bild: tokiohotelsite.wordpress.com vom 07.08.2009

viertes Bild als 'Angels' Cover-Szene: mateuszth.blox.pl & veröffentlicht am 12.12.2006 von "mateusz.666"

deutschbands.forumcommunity.net (mit zusätzlicher Erwähnung der Seite liveinternet.ru/users/1319518 (wurde als Link beim Archive der Seite 'web.archive.org' gefunden)



zu weiteren Sendungen und TV-Episoden innerhalb dieses Wikis als Einzelseiten:

'Star Search' & 'Leute Heute' & 'Taff'