FANDOM


von den Band-Mitgliedern
• als Babies

bis 2001 dem Kaulitz-Duo
• Black Questionmark

über 2003 als gemeinsame Band namens
• Devilish

und 2005 bis zum aktuellen Stil der Band
• Tokio Hotel






 Bill's Style 


1994 - als Boot-Kapitän

° Quellenangaben: vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Fernanda Dias"




Bill während dem Shooting der Band "Devilish"f

° Quellenangaben: tokiohotelaliensspain.blogspot.com & veröffentlicht von "Tokio Hotel Worldwide FC"
auch auf tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com wurde ähnliches Album erwähnt.




Devilish_Bill während dem Interview (welches am 29.08.2003) für den TV-Sender "MDF1" gedreht wurde

° Quellenangaben: tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com


Bill mit "Unlimited Softball"-Shirt (143 und 200 als Teile der beiden Jahreszahlen)

° Quellenangaben: kaulitzandthegs.blogg.se und als Bild mit näheren Details
und weitere Bilder zu Devilish: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.co.at
selbiges Bild wäre in Farbe auch auf der slowakischen Seite naj-gitarista-tom.blog.cz mit der zusätzlichen Info "fabuloustom" und auf selbiger Seite als Bildausschnitt einer Zeitschrift als Direkt-Bild ...je von "Suzy =)" veröffentlicht


Bill_1 (Bild mit einem Teil-Text) und als vergrössertes Bild je im Studio mit einer Weste der Marke Adidas

° Quellenangaben: erstes und zweites Bild je auf naj-gitarista-tom.blog.cz von "Suzy =)" und letzteres Bild auch auf tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com veröffentlicht




Bill mit einer weiblichen Person
Bill mit selbiger Person mit zusätzlicher Quelleninfo "tokio-hotel.narod.ru"

° Quellenangaben: je auf tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp
zweites (letzteres) Bild gäbe es auch auf l-y-nastee.tripod.com mit zusätzlicher Nennung von "Robert Kunstmann" als Fotograf des Bildes.


2003 im Urlaub in Cala Ratjada (Mallorca, Spanien) - Bill mit Katharina lernte sie Bill durch Zufall kennen und "er fragte mich nach Bonbons", erwähnt sie beim Beitrag.

° Quellenangaben: fanpop.com (mit zusätzlichen Hinweis auf die Seite tokio-hotel.skyrock.com) & veröffentlicht von theonlyking
auch auf kaulitzandthegs.blogg.se (als Direkt-Bild)


Bill während eines StarSearch-Auftritts

° Quellenangaben: tokiohotel-freiheit-89.blogspot.com & veröffentlicht am 01.10.2011 von Yezz (und übersetzt von Freiheit 89), als ursprüngliche Quelle wurde die Seite intouch.wunderweib.de notiert


Bill beim Einzel(schul)foto

Bill bei StarSearch und als weiteres Bild während er ein ärmelloses rot-schwarzes Shirt mit der Aufschrift '26' trug

Bill mit Piercing an der rechten Augenbraue

Bill (mit zusätzlichen Hinweis zur Seite "tokio-hotel.xt.pl")

Bill trug ein Shirt mit der Aufschrift '1'

° Quellenangaben: je auf l-y-nastee.tripod.com und je mit zusätzlicher Erwähnung, dass manche der Bilder von "Robert Kunstmann" fotografiert worden sind.


Bill und Devilish-selbiger Sänger trug einen Anhänger von "SWM MusiCids" • aus einem ähnlichen Blickwinkel ohne Anhänger trug je sein "kingston"-Shirt

° Quellenangaben: davonlaufen.blogspot.co.at & veröffentlicht von Davonlaufen


Bill mit seinem "kingston"-Shirt und einem Anhänger

° Quellenangaben: naj-gitarista-tom.blog.cz von "Suzy =)"




02.07.2005 - die Band im "Rock im Bad" in Lehmke, Deutschland
Bill trug ein "Air"-Shirt der Marke "Nike" (er trug es auch während dem "98.0 RTL" Radio-Interview) und ein rosa Handtuch
Tom trug ein rot-weisses "Ecko Unlimited"-Shirt • Gustav ein gelbes Shirt mit roter "Smith"-Aufschrift
letzteres Bild wäre inhaltlich ähnlich dem ersteren von nächsteren Absatz (zweites und drittes Bild ersteren Absatzes hingegen wie zweites Bild nächsteren Absatzes)

02.07.2005 - mit rosa Handtuch und 2005 schwarzen Shirt mit roter Schrift je im "Rock im Bad" in Lehmke, Deutschland

° Quellenangaben:
erstes 4er-Bild: [1] & veröffentlicht von "Tokio Hotel Worldwide FC" mit zusätzlicher Info zur vorheriger Quelle "thdaily2013.wordpress.com/2013/07/02/8-jahre-ist-es-her-als-tokiohotel-den-2-auftritt-als-tokio-hotel-prasentierten" (dieser Blog existiert jedoch nicht mehr)

zweiter Absatz mit zwei Bilder je auf tokiohotelcz.sosugary.com und fotogragiert von "Zettelmaier"


2005 im "Rock im Bad" in Lehmke (Deutschland) - die Band während Bill sein 'Air'-Shirt und ein rosa Handtuch und Gustav ein gelbes Shirt mit der Aufschrift 'Smith' trug (fotografiert von "Zettelmaier")

° Quellenangaben: aureliacrystal.blogspot.com & veröffentlicht von Aurelia Crystal


13.07.2005 die Band während des Auftrittes im "megaROCK" in den Ferien in Erfurt, Deutschland

° Quellenangaben: "tbtokiohotel" auf twitter (erwähnt wurden auch diese Seiten "tokio-hotel.us" und "loveth-music.com")


29.07.2005 mit "Bills 12"-Aufdruck auf dunkelblauen Hintergrund und näher mit selbigen Shirt

° Quellenangaben: je auf tokiohotelcz.sosugary.com




1994 - ????

° Quellenangaben: pinterest.at & veröffentlicht von Emily Aupin


2003, 20052006, 2007200820092010201120122013

° Quellenangaben: je auf christie079.skyrock.com & veröffentlicht von christie079


2003, 2005 - 2011 & selbiges Bild und als kompaktes Komplettbild

° Quellenangaben:
erstes Bild: chipize75.skyrock.com
zweites und die weiteren Bilder: je auf promiflash.de & veröffentlicht am 16.09.2011 um 14:48 von "Julia"

FotografInnen & Organisationen der einzelnen Bilder: Bild_1 von "ActionPress Müller-Stauffenberg,Hartmut" / "BullsPress"
Bild_2 von (ActionPress?) "Ohlenbostel"
Bild_3 von "Stefan Krempl/Wenn"
Bild_4 von "Dennis Gundlach/Wenn"
Bild_5 von "Wenn"
das Foto von "Daniel Deme/Wenn" wurde auf der Seite dann gar nicht genauer erwähnt?
Bild_7 von "Lia Toby/Wenn.com"
Bild_8 von "Wenn" Bild 9 von "BullsPress"


2003, 2005 - 2010 (2x), 2011, 2013 (2x)

° Quellenangaben: tokiohotelcercle.blogspot.com (mit zusätzlicher Info zur Seite "tokiohotelcerole.de?") & veröffentlicht von any Silver


2003 - 2001 die Band in jährlichen Abständen

° Quellenangaben: hiveminer.com (mit zusätzlicher Erwähnung der Seite photovisi.com)


Vergleich der Frisuren

° Quellenangaben: biografia-de-tokio-hotel.blogspot.com (da der Rechtsklick an der Seite deaktiviert ist, sind Direkt-Bilder vom Link noch nicht notierbar)


2005 - Outfit: schwarzes "Carolina Panthers"-Shirt.

2006 - Outfit: schwarzes "Satan Knows You're A Poser"-Shirt mit roter Schrift.

2007 - Frisur: schwarz mit blonden Strähnen.

2008 - Frisur ähnlich wie beim Jahr zuvor.

2009 - Frisur: schwarze Cornrows / Rasta-Frisur / Teil-Dreads und weissen "Strähnen".

2009 - Frisur: schwarz mit Gel & Spray fixiert.

2010 - Frisur: schwarz und kürzer.

2011 - Frisur: selbige Farbe, teils unterschiedlicher Stil. Piercings: Nasenring.

2012 - Outfit: grüne Jacke mit darunter dem blauen 'Everlast'-Shirt in weisser Schrift. Frisur: heller als schwarz. Piercings: Nasenring, an beiden Seiten in der Unterlippe und am linken Ohr.

2012 - Frisur: blond in ähnlichen Stil. Piercings: eins an der rechten Seite seiner Unterlippe und drei Ringe im linken Ohr.


° Quellenangaben: je auf fanstokiohotelmexico.blogspot.com (zweites Bild aus dem Jahre 2009 erwähnt zusätzlichn die Seite "TokioHotel HQ")


"Max 2007" & "7 Jahre" 'Zimmer 483' - mit unterschiedlichen Fotos
Bild_1 - Frisur: glatt in schwarz mit blonden Strähnen. Outfit: brauner Anzug.

Bild_2 - Outfit: brauner Anzug

Bild_3 - Outfit: dunkelgraues Shirt mit goldenen Totenschädel.

Bild_4 - selbiges Outfit.

Bild_5 - Outfit: schwarz-weiss gestreifer Anzug.

Bild_6 - Outfit: schwarzer Pullover. Foto-Inhalt: bunte Kabel.

Bild_7 - Outfit: schwarzes "It's Oblivious Everybody Loves Me"-Shirt in rot/weisser Schrift.

Bild_8 - Outfit: brauen Pollover mit grau-roter Weste. Nagellack: schwarz.

Bild_9 - Outfit: weisse Anzug-Jacke. Foto-Inhalt: oranges Kabel.


° Quellenangaben: je auf supportbillkaulitz.blogspot.com


2005 - ????

° Quellenangaben: als Beitrag & veröffentlicht von Brittany Vogel




Bill mit 2 anderen Jungs neben Lautsprecher / Verstärker (an einer Bühne?)

° Quellenangaben: vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Fernanda Dias"


Bill bekam seine Frisur von Jörg gefärbt

° Quellenangaben: billkaulitzfotos.blogspot.co.at & veröffentlicht von Bill ich liebe dich


Bill (ca. um 'Devilish'?) - das Bild ist leider nur als Datei verfügbar, hingegen der Link unten zeigt die Seite mit dem Bild.

° Quellenangaben: vivoemhumanoidcity.blogspot.com


Devilish-Bill mit einer weiblichen Person neben sich

° Quellenangaben: naj-gitarista-tom.blog.cz von "Suzy =)" mit zusätzlicher Info "starvote24.de"


Devilish-Bill mit seinem '47'-Shirt (mit zusätzlichen Hinweis zur Seite "sexibillatom.blog.cz")
selbiges Bild (jedoch ohne Direkt-Erwähnung innerhalb des Bildes)

° Quellenangaben:
erstes Bild auf naj-gitarista-tom.blog.cz von "Suzy =)"
zweites Bild auf efpfanfic.net und auf tinypic.com


Bill mit '47'-Shirt und einem weiblichen Fan neben sich

° Quellenangaben: [2]


Bill mit selbigen '47'-Shirt und Krawatte und Bill mit selbigen Shirt jedoch ohne Krawatte mit Georg auf der Bühne und Gustav mit einem "Nike"-Shirt und seinem "Pearl"-Schlagzeug in blau in näherer Ansicht

einzelne Bilder der "Devilish"-Band: Vorderansicht - Vorderansicht in anderer Pose & Vorderansicht in weiterer PoseAnsicht von links - mit Zoom auf BillNah-Ansicht von GustavGustav in anderer PoseGustav in Front-Ansichtmit Zoom auf Bill und Georg - Bill trug bei diesem Auftritt einen dunkelgrünen Pullover
Nah-Ansicht von Georg & mit ähnlicher Pose je mit einem anderem Outfit als zuvor (mit schwarzer Weste), jedoch mit selbigen Modell der Bass-Gitarre - Georg trug sein Shirt mit roten SternZoom auf Bill und Georgähnlich-gezoomtes Bild beider Stars & als weiteres (ähnliches) BildBill, Georg und ca. 18 Fans- Zoom auf die Kaulitz-Brüder während Bill sein '47'-Shirt und Tom ein rotes Shirt trug • Tom mit roten Shirt als Vorderansicht & Tom in anderer Pose und mit weiterhin roten Gitarren-Modell • Bill, Tom, Georg der Sänger mit dem 'Kingston'-Shirt & sein Bruder mit roten Shirt, Georg mit schwarzer Weste und der Hintergrund ist blau-weiss (möglicherweise in einem Zelt?) & selbige Mitglieder mit zusätzlich Gustav & sein 'Thunder'-Schlagzeug ist in roter Farbe und neben Tom befindet sich ein mit 'Marshall'-beschriftetes Gerät - Gustav mit selbigen Schlagzeug-Modellselbiges Konzert mit Zooom auf die Kaulitz-Brüder und auf Gustav • Zoom auf selbige Personen mit zusätzlich Gustav's Schlagzeug-Marke "3adera" als Vorderansicht - Tom ent/packt einen Gitarrenkoffer neben seinem roten Gitarren-Modell & Bill mit gestreifter Krawatte
einzelne Bilder: die Kaulitz-Brüder bei SWM-MusiCids, während Bill sein rotes Shirt trug - Bill mit 'Kingston'-Shirt (mit Verstärker/Lautsprecher der Marke 'Marshall' neben sich) singend auf der Bühne

Shooting mit Bill & Devilish während dem Interview - Tom während dem Hintergrund (schwarz auf gelb) während Tom einen roten Pullover/Sweater trug und eine rote Gitarre spielte - Tom neben dem 'Brunnen' für das Interview-Shooting - die Band während des Interviews - Bill mit dem MDF1-Mikrofon & Tom & Georg & Gustav während selbigen Interviews
die Band vor dem "Rock'Scool"-Gebäude während Bill, Georg und Gustav selbiges Shirt trug, hingegen Tom sein 'independend'-Shirt trug - mit selbige Outfits und dem schwarzen Muster auf gelben Hintergrund, Georg's schwarz-weissen Modell der Bass-Gitarre und Tom's roter Gitarre

° Quellenangaben: tokio-hotel-de.blog.cz und einige dieser Bilder sind auch auf (und speziell zweiter Absatz (nach "einzelne Bilder der "Devilish"-Band") sind hingegen nur von unteren Link) l-y-nastee.tripod.com mit zusätzlicher Erwähnung von "Robert Kunstmann" als Fotograf der Bilder genannt, auch ist diese E-Mail an der Seite öffentlich sichtbar notiert: robert@hegelrockt.de


Bill (mit rötlicher Frisur), Gustav's Schlagzeug und der Hintergrund mit schwarzen Muster auf gelben Hintergrund
Bill & Bill mit 'kingston'-Shirt & als Band je mit Bill mit schwarzer Frisur und mit selbigen Hintergrund

° Quellenangaben:
erstes Bild: l-y-nastee.tripod.com mit zusätzlicher Erwähnung von "Robert Kunstmann" als Fotograf der Bilder, ist auch diese E-Mail an der Seite öffentlich sichtbar notiert: robert@hegelrockt.de
zweites, drittes und viertes Bild: yosoyunhumanoidekaulitz.blogspot.com


Bill tanzt mit einer weiblichen Person und selbiges Bild

° Quellenangaben:
erstes Bild: sofiabillangel.de.tl (mit zusätzlichen Hinweis auf die Seite "blog.lide.cz/tokio.hotel.web")
zweites Bild: tokiohotelscream.wordpress.com (mit Bild-Link zu http://billkaulitzdepequeño - welche jedoch als Seite nicht mehr existiert)


Bill während dem "Leb' Die Sekunde"-Rückblicksvideo (im Bild befindet sich auch eine Zahnpasta der Marke elmex)

° Quellenangaben: sofiabillangel.de.tl (mit zusätzlicher Info zur Seite "blog.lide.cz/tokio.hotel.web")


Bill mit "von hübschen Fans lässt sich Bill auch gerne mal"-Ausschnitt eines Textes

° Quellenangaben: flickr.com & veröffentlicht von Patricia B. S.


Bill mit zwei Personen (der Bild-Link erwähnt http://billkaulitzysupadrastrojorg - welche als Seite jedoch nicht mehr existiert)

° Quellenangaben: tokiohotelscream.wordpress.com


Bill liegt und trug sein schwarzes Shirt mit '37' in gelber Farbe

° Quellenangaben: flickrhivemind.net


Bill trug sein "New Fronts"-Shirt

° Quellenangaben: ok-magazin.de & veröffentlicht am 11.09.2008 von okmagazin


Bill trug sein 'BAM'-Shirt während dieses Shootings mit grünen Hintergrund

° Quellenangaben: tokio-hotel-sk-fans.blog.cz (mit zusätzlichen Hinweis zur Seite "TokioHotel.co.uk")


Bill mit seiner Teil-Dread-Frisur
31.08.2009? bei "I LOVE RADIO" - nach einem unplugged-Auftritt in Köln (Deutschland) bereitete die Band 1.000 Autogrammkarten vor die Fans vor. Alicia (eine der HörerInnen des Radiosenders) fotografierte Bill dabei aus weniger als 1 Meter Entfernung. im Backstage-Bereich gab die Band dann in 30 Minuten ein Interview mit "I LOVE RADIO"

° Quellenangaben: dieweltvonth.canalblog.com (das Foto ist daher von Alicia)


Bill mit einer Uhr der Marke Rolex Yacht-Master (im Hintergrund des Bildes sind die Teil-Worte "dualschule" lesbar)

° Quellenangaben: [3] & entdeckt von nicekicks101


Bill (neben einer weiteren Person) mit einer Zigaretten-Packung der Marke Marlboro und einem Handy der Marke "iPhone" von "apple"

° Quellenangaben: coolspotters.com & entdeckt von millie09


Bill trug ein weisses Outfit und "Ankle Backpack Sneakers" der Marke "Rick Owens"

° Quellenangaben: coolspotters.com & entdeckt von bombonaSRB
diese Schuhe als ähnlichstes Modell gäbe es auf rickowens.eu


Bill trug eine Tasche als 'Keepall 45 Naxos'-Modell der Marke "Louis Vuitton"

° Quellenangaben: coolspotters.com & entdeckt von bombonaSRB
diese Tasche als ähnlichstes Modell auf louisvuitton.com


Bill mit dunkelblauen make-up um den Augen

° Quellenangaben: imagenesfotos.com


21.04.2016 - Bill mit blonder Wuschel-Frisur

° Quellenangaben: Bill's instagram-Profil


Bill trug ein graues Muter auf einem weissen Shirt und hatte seine lang-gestylte Frisur mit weiss/blonden Strähnen

° Quellenangaben: erikabattistin.blogspot.com (mit Beiträge in portugiesischer Sprache)


2013 'DSDS'-Recall mit Bill Kaulitz und er trug diesen Stachelring in gold

05.01.2013 zehnte 'DSDS'-Staffel mit 32.078 KandidatInnen und im Publikum sind die Kaulitz-Brüder, Mateo 'Itchyban' Jaschik (von 'Culcha Candela') und Dieter Bohlen ...moderiert werde von Raúl Richter und Nazan Eckes.

die Favoriten waren: Ricardo Bielecki, Lisa Wohlgemuth, Erwin Kintop, Susan Albers, Simone Mangiapane, Tim David Weller, Maurice Glover Timo Tiggeler, Nora Ferjani und die spätere Gewinnerin Beatrice Egli (sie erhielt übrigens für den Song 'Mein Herz' gesamt 70,25% Stimmen der ZuseherInnen) & im Halbfinale performte Ricardo Bielecki, Lisa Wohlgemuth, als auch erst später feststehende SiegerIn, je 3 Songs. die SiegerIn wurde in diesem Beitrag als Bill's Favoritin erwähnt ...Details zum Re-Recall: zuvor im Glascube in Bad Driburg fand vor Auswahl statt & die 36 FinalistInnen flogen nach Curacao/Curaçao in die Karibik stattfindend (im 'UNESCO Weltkulturgut' in Willemstad, war der 2. Standort?) & nachdem 20 verbliebene TeilnehmerInnen übrig waren, wurden aus diesen die Top 8 SängerInnen abgestimmt / gevotet. die erste Live-Show beinhielte 6 Leute, mit Telefonvoting wurden die Favoriten ausgewählt, als auch zu gewinnen gab es neben einen Plattenvertrag mit 'Universal Music Group', auch zusätzlich 500.000 Euro

° Quellenangaben:
eerster Absatz: tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com (erwähnt werde der Ring als 'gold spikes ring' auf der nicht-mehr existierenden Seite 'Fashion Lab L.A.')
zweiter und dritter Absatz: rtl.dertl.de


drei weitere seiner bisherigen Outfits

° Quellenangaben: je auf tokiohotelmalaysia.forumotion.com & veröffentlicht von yindale


rotes Design auf schwarzen Shirt

° Quellenangaben: stereo-hearts-th.blogspot.co.at & veröffentlicht von Violet Crissk


Bill mit kurzer blonder Frisur und der Sänger trug einen dünnen dunkelblauen Pullover

° Quellenangaben: [4] & als Fotograf wurde "Thomas Niedermueller/GettyImages für IMG" erwähnt.


Bill mit Wolgang Joop während der "Berlin Fashion-Week 2017"

° Quellenangaben: [] & als Fotograf wurde "Andreas Rentz/GettyImages" für "Der Berliner Mode Salon" erwähnt.


05.10.2017 Backstage mit Redakteurin Lara Shamin in Köln, Deutschland - die Kaulitz-Brüder

° Quellenangaben: tokiohotelaliensspain.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Tokio Hotel Worldwide FC"
mit ursprünglicher Quelle: styleranking.de veröffentlicht von "Lara Schwitalla" & fotografiert von "Lukas Wiegand"


zwei Bilder seiner Boxershorts: 03.10.2017 Bild_1 • 13.11.2017 Bild_2

° Quellenangaben: Bill's instagram-Profil je als Beitrag vom 03.10.2017 und vom 13.11.2017


Bill als "Juwelia" im Musikvideo "Boy Don't Cry"

° Quellenangaben: instagram.com & veröffentlicht von th_worldwidefc
mit ursprünglicher Quelle: darknessendlessart auf instagram von "Anastasia Ross"


die Band

° Quellenangaben: leparisien.fr & fotografiert von "Maurice Weiss" bei "Ostkreuz"


mit Pulsoximeter an seinem Finger und einem Patientenarmband um sein Handgelenk je vom 18.09.2016

° Quellenangaben: tokio-hotel.ru & veröffentlicht von kid


mit Pumba am 16.04.2014mit Capper am 13.05.2014mit Pumba am 12.09.2014

° Quellenangaben: tomkaulitzth's Beiträge je auf instagram erster Beitrag mit Bild und zweiter Beitrag mit Bild und dritter Beitrag mit Bild


Bill posierend

° Quellenangaben: world-of-humanoid.de.tl


Bill tätowierte am 11.10.2017 das 丰-Logo, die zwei Datum '15.08.2005' und '31.01.2016', als auch weitere Tattoos

° Quellenangaben: Bill's instagram-Profil


während "Girl Got A Gun"

° Quellenangaben: supportbillkaulitz.blogspot.co.at, mit Erwähnung vom twitter-Profil offsupBK
dem Myspace-Profil rettemich_bill, als auch der E-Mail des Users


zwei weitere seiner Outfits: Stil_1Stil_2

° Quellenangaben: magictokiohotel.blog.cz


die Kaulitz-Brüder mit Georg und 2 Jungs im RestaurantShirts der Kaulitz-ZwillingeBill's "Dig Up Some Dirt"-ShirtBill und Tom am Stand

° Quellenangaben: tokiohotel-kiss.de.tl
mit ursprünglicher Quelle des vorletzten Bildes berenger.ucoz.ru (einer der TH-Fanclubs aus Russland)


Bill mit einer weiteren männlichen Person (der Sänger hätte übrigens die-selbe Frisur wie mit dem "Dig Up Some Dirt"-Shirt)

Quellenangaben: tokiohotelsantafe.es.tl


2005 - Bill trug ein "Wildcats"-Shirt und darüber ein schwarzes Netzshirt während des Videodrehs des Musikvideos "Durch Den Monsun"

° Quellenangaben: stereo-hearts-th.blogspot.co.at & veröffentlicht von Violet Crissk


Bill mit Dreads mit Bruder Tom an einer Couch sitzend am 24.12.2008

° Quellenangaben: billkaulitzfotos.blogspot.co.at & veröffentlicht von Bill ich liebe dich


It's Oblivious Everybody Loves Me - Shirt

° Quellenangaben: photobucket.com & veröffentlicht von laladudekahar9
als vergrösserte Ansicht des Shirt, fand ich ein ähnliches auf cafepress.co.uk


rotes Shirt

° Quellenangaben: photobucket.com & veröffentlicht von suwarnaadi


schwarzes Shirt

° Quellenangaben: photobucket.com & veröffentlicht von dejavu711


Shirt_2

° Quellenangaben: buzzfeed.com & veröffentlicht von Tom Benjamin, auch werde als vorherige Quelle der Nickname "colorinchi" erwähnt (der Link existiert jedoch aktuell nicht mehr)


'BAM'-Shirt

° Quellenangaben: pinterest.com & veröffentlicht von "leezha77000"


dunkelgraues Shirt mit goldenen Muster (einem Totenschädel mit Flügel und Blumen)

° Quellenangaben: theplace2.ru & veröffentlicht am 23.04.2016 (mit zusätzlichen Hinweis "tokiohotelchina.com"), weitere Bilder des Sängers auf selbiger Seite


Bill während er einen hellrosa Hoodie trug und er die blonde Wuschelfrisur hat

° Quellenangaben: msn.com & als Fotograf wurde "WENN" erwähnt.


Bill mit Jochen Blume und ein ähnliches Bild selbiger Personen
während Bill je seine kurze blonde Frisur hat

° Quellenangaben: je auf msn.com & als Fotograf wurde "AEDT/Wenn.com" erwähnt.


Bill während den Musikvideos von "Billy Is Not OK" - in "Not Over You"in "California High" (nähere Bilder nennt auch u.A. die Seite lofficiel-hommes.de & die Person neben Bill in selbigen Video wäre übrigens Chanel Celaya)

° Quellenangaben: je als Beitrag von Bill's offiziellen Solo-Projekt Profil ersteres Bildzweiteres Bild









 Tom's Style 




mit "independent"-Shirt vor einem anderen Van

° Quellenangaben: efpfanfic.net


Tom mit "independent"-Shirt mit zusätzlicher Erwähnung des Namens "Robert Kunstmann"

° Quellenangaben: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp




"Rock im Bad" (Lehmke, Deutschland) - auf der Bühne im Gröninger Bad

° Quellenangaben: tom-ist-geil.blogspot.co.at, fotografiert von "Zettelmaier"


Tom wird von einem weiblichen Fan umarmt

° Quellenangaben: thfan.blox.pl veröffentlicht von "iga-tom" & fotografiert von "Zettelmaier"


29.07.2005 mit weissen Shirt-Aufdruck auf schwarzen Hintergrund

° Quellenangaben: tokiohotelcz.sosugary.com


17.12.2005 - Tom im Backstage-Bereich in Magdeburg, Deutschland
er trug seine gelbe 'L.A.'-Kappe und ein Shirt mit der Aufschrift "Joker"

° Quellenangaben: tokiohotelaliensspain.blogspot.com & veröffentlicht von "Tokio Hotel Worldwide FC" mit zusätzlicher Quelle zur Seite "loveth-music.com", wobei diese nicht mehr existent wäre.




Tom mit Jörg

° Quellenangaben: je auf kaulitzandthegs.blogg.se


Tom beim Einzel(schul)foto

Tom im Raum sitzend (ähnliches Shooting wie Bill während der sein Shirt mit der Aufschrift '1' trug?)

Tom ggf. im oder nach 2005?

° Quellenangaben: je auf l-y-nastee.tripod.com und je mit zusätzlicher Erwähnung, dass manche der Bilder von "Robert Kunstmann" fotografiert worden sind.


Tom mit seinem "independent"-Shirt und dem "SWM MusiCids"-Anhänger (ursprüngliche Quelle: saltywench)

° Quellenangaben: naj-gitarista-tom.blog.cz von "Suzy =)"


Tom mit rot/blauen Hoodie auf der Bühne

° Quellenangaben: tokio-hotel-love.de.tl


16.06.2009 - Tom (der Name "Chantelle Paige" werde auch im Zusammenhangerwähnt)

Tom trug selbige Weste und wurde mit selbiger Person gesichtet

° Quellenangaben: fanpop.com von MargauMila
Infos zur weiblichen Person gäbe es (ist übrigens auch die Quelle des 2. Bildes) auf whosdatedwho.com - diese Person ist am 03.02.1988 in Kalifornien geboren, Tom war 19 Jahre als er sie an diesem Tag / diesen Monats 2009 traf und sie war zu diesem Zeitpunkt 21 Jahre.


tokio-hotel-sk-fans.blog.cz Tom trug ein weisses Shirt der Marke 'Karl Kani' (mit zusätzlicher Info zur Seite "TokioHotel.co.uk")

° Quellenangaben: tokio-hotel-sk-fans.blog.cz


'deeper roots - stronger branches'-Shirt des Modells 'Core Collection Eight Tee' der Marke "LRG"

° Quellenangaben: coolspotters.com & entdeckt von xWinter


2010 MTV World Stage - Schuhe der Marke "Reebok Bellington" (er trug dieses 'Miskeen'-Shirt auch beim "Bravo"-Shooting im Jahre 2009)

° Quellenangaben: coolspotters.com & entdeckt von rettemichnun


Schuhe der Marke "Reebok"

° Quellenangaben: coolspotters.com & entdeckt von rettemichnun


Photoshoot des 'Best Of'-Albums - Flanell-Weste des Modells 'Sawdust' der Marke "LRG"

° Quellenangaben: coolspotters.com & entdeckt von xWinter


'Raise Your Voice'-Shirt der Marke "Dior Homme"

° Quellenangaben: listal.com & veröffentlicht von Nyna
coolspotters.com & entdeckt von millie09
als Shirt-Modell: spreadshirt.com


Can't Blame Em'-Shirt der Marke "LRG"

° Quellenangaben: coolspotters.com & entdeckt von millie09


Tom mit hellgrau-weisser Kappe von 'Vokal' und einem schwarzen Shirt mit goldenen Muster

° Quellenangaben: mateuszth.blox.pl & veröffentlicht von "mateusz.666" am 12.12.2006 mit zusätzlichen Hinweis auf "TokioHotel.co.uk"


Tom mit seiner Cornrows-Frisur und einer "?quared"-Weste

° Quellenangaben: chipize75.skyrock.com (mit zusätzlicher Info zur Seite und der FotografInnen "Junko Kimura"/"Jana Press" / "Zuma Press")


Tom trug ein weisses Shirt mit blauen Muster der Marke 'Ecko Unlimited' und eine blaue 'L.A.'-Kappe

° Quellenangaben: erikabattistin.blogspot.com (mit Beiträge in portugiesischer Sprache)




grün-weiss auf schwarzWeste in bunt auf schwarz

° Quellenangaben: csitokiohotel.wordpress.com


rot auf schwarz

° Quellenangaben: thmalaysianfans.blogspot.co.at


dunkelgrün-weiss-grau auf schwarzselbiges Shirt näher

rot-bronze-weiss auf schwarzselbiges Shirt (auf csitokiohotel.wordpress.com mit anderer Kappe)

schwarz-bronze-weiss auf schwarzselbiges Shirt näher

blau-grau-gelb auf rothellblau-weiss auf schwarzgrau-bronze-weiss auf schwarzblau-violett-weiss auf schwarzbunt auf schwarz
Weste blau-weiss auf schwarzähnliche Weste selbiger Farben
Band in sepia-farbigen FlurLogo rot-weiss auf schwarzrot auf weissbunt auf weissgold-weiss auf schwarzweiss auf schwarzgold auf weissSchrift umrandet auf weissWeste grün-grau auf schwarz
gold-bunt auf schwarz und selbiges Shirt
die für das "Humamoid"-Album entworfene Jacke der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: byyoursidepuertoricotokiohotel.blogspot.co.at (bei ersten Bild ist ein zusätzlicher Hinweis zur Seite "contactmusic.com" erwähnt)
"dunkelgrün-weiss-grau" als Shirt trug er auch auf selbigen Event (als Direkt-Bild) und die Erwähnung zu "purepeople.com", als auch "Angeli" als Nickname werde genannt. selbiges Event während Bill dieses Outfit trug (auch mit Bild-Info auf "purepeople.com")


sein 'Humanoid'-Shirt der Marke "Miskeen" Bild_1Bild_2
"Promotion in Kuala Lumpur" am 01.05.2010 mit selbigen Shirt

° Quellenangaben: buzznet.com & veröffentlicht von Mimi K.


"Vogue"-Interview blau/violett-weiss-grau von 'Miskeen'

° Quellenangaben: vogue.it mit der Interviewerin "Stefania Cubello", dem Kameramann "Igor d'India" und der zuständigen Person für den Video-Schnitt: "Massimo Finotti"


EMA 2008 - Weste hellgrau-weiss auf dunkelgrau der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: buzznet.com & veröffentlicht von Mimi K.


2008 Backstage - Kappe mit Name der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: buzznet.com (mit zusätzlicher Info zur Seite Prinz16.skyrock.com) & veröffentlicht von Mimi K.


MTV Lateinamerica Awards 2008 - das Gitarren-Shirt und dieses Shirt der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: buzznet.com & veröffentlicht von Mimi K.


EMA 2009 - grau-bronze-weiss +TH der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: buzznet.com & veröffentlicht von Mimi K.


27.08.2009 Backstage in Köln (Deutschland) - dieses Outfit der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: buzznet.com & veröffentlicht von Mimi K.


2009 beim "Bravo"-Shooting - grau/blau-weiss auf schwarz von 'Miskeen' (und er trug dieses Shirt auch bei der "MTV World Stage" im Jahre 2010)

° Quellenangaben: buzznet.com & veröffentlicht von Mimi K.
selbiges Shirt auch auf byyoursidepuertoricotokiohotel.blogspot.co.at mit der Erwähnung des Blogs Prinz16.skyrock.com findbar
selbiges Shirt und die Rückseite einer Weste in weiss-grau auf schwarz je auf tokiohotel-detodounpoco.blogspot.co.at von "Yelrihs Mirian" veröffentlicht findbar


VMA 2008 - Shirt mit Weste blau-gold auf schwarz der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: buzznet.com & veröffentlicht von Mimi K.


Jänner 2010 während der "Humanoid City Live"-Tour - dieses "Unleashed Dogs"-Shirt der Marke "Dsquared2"

° Quellenangaben: buzznet.com & veröffentlicht von Mimi K.


Februar 2011 in Tokyo (Japan) - das "zeig mir deine Pflaume"-Shirt

° Quellenangaben: buzznet.com & veröffentlicht von Mimi K.


grau-weisses und blau-gelbes Karolinien-Shirt der Marke "Karl Kani"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu


weisses Shirt der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu und auf tinypic.com


Totenschädel auf roten Shirt der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu


gelb-weiss auf schwarzen Shirt der Marke "Ecko Unlimited"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu und auf tinypic.com


rot auf weissen Shirt der Marke "Akadamisk"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu


"Air Force One Mid 07"-Shuhe der Marke "Nike"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu


Shirt der Marke "Karl Kani"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu und auf tinypic.com und als weiteren Link auf tinypic.com


grau-rot auf weiss der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu und auf tinypic.com


Shirt der Marke "Phatfarm"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu und auf tinypic.com und als weiteren Link auf tinypic.com


Shirt der Marke "Raw Blue"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu und auf tinypic.com


Weste_1 der Marke "Vokal Raglan"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu und auf tinypic.com


(Teile des) Outfit der Marke "Britain Shop"

° Quellenangaben: tokiohotelgallery.gportal.hu



Kappen der Marke: Ecko Unlimited - SeventySeven - Lux Cardinals - New Era
Vielzahl an Kappen gäbe es auch auf zB manystyles.de und weitere Outfits und Accessoires gäbe es zB auf def-shop.com und snipes.com

Kappe_2 des Modells 'LA Dodgers' der Marke "New Era"

° Quellenangaben: coolspotters.com & entdeckt von millie09


Shirt_1 der Marke "Ecko Unlimited" • ein schwarzes Shirt der Marke South Pole

° Quellenangaben: tokiohotelcaxas.forosactivos.net & veröffentlicht von Cesscrix und auf tinypic.com


Shirt_2 der Marke "Ecko Unlimited"

° Quellenangaben: officialgroupiestokiohotel.es & veröffentlicht von "aiitanaa"


August 2008 bei "MTV" - schwarzes Langarm-Shirt mit silberner Aufschrift, Schuhe_1 der Marke "k1x"

° Quellenangaben: officialgroupiestokiohotel.es und veröffentlicht von "aiitanaa"


Hoodie_1Shirt_2Outfit_1Outfit_2 (je von Marke "Karl Kani"

° Quellenangaben: officialgroupiestokiohotel.es & veröffentlicht von "aiitanaa"


schwarzes Shirt mit pink-violetter Aufschrift der Marke "kickz"

° Quellenangaben: officialgroupiestokiohotel.es & veröffentlicht von "aiitanaa"


Shirt_1 der Marke "Miskeen"

° Quellenangaben: officialgroupiestokiohotel.es & veröffentlicht von "aiitanaa"


Hoodie_1 der Marke "Vokal"

° Quellenangaben: officialgroupiestokiohotel.es & veröffentlicht von "aiitanaa"


Hoodie_1 der Marke "Zumiez"

° Quellenangaben: officialgroupiestokiohotel.es & veröffentlicht von "aiitanaa"


Shirt_1Shirt_2

° Quellenangaben: officialgroupiestokiohotel.es & veröffentlicht von "aiitanaa"


Kleidungsstil

° Quellenangaben: kaltblut-magazine.com • Author des Magazins: Marcel Schlutt
Fotograf der Bilder: Lado Alexi


Tom trug ein Shirt der Marke 'LRG Alumni'

° Quellenangaben: fcraiseyourhandsbrazil.blogspot.co.at


Kappe ähnlich eines Mischpult-Musters in schwarz-weiss

° Quellenangaben: listal.com


Tom trug eine schwarz-weisse "L.A"-Kappe und ein schwarzes "? John 1969"-Shirt mit gelber Aufschrift, als auch eine "Girba??ir?"-Jeans

° Quellenangaben: photobucket.com (und als direkteres Bild mit zusätzlicher Erwähnung von "tokiohotelelsalvador"), veröffentlicht von dprydefan


Shirt: grün-weiss-silber auf schwarz von "Miskeen"

° Quellenangaben: photobucket.com )und als direkteres Bild) veröffentlicht von kaseekaulitz


Tom

° Quellenangaben: photobucket.com (und als direkteres Bild) veröffentlicht von dprydefan


31.12.2014 Brandenburg (Deutschland) - die Kaulitz-Brüder während der Silvesterparty

° Quellenangaben: purepeople.com (als ursprüngliche Quelle wurde zusätzlich "BestImage" genannt)


Outfits der Band

° Quellenangaben: favim.com (der Link zur ursprünglichen Quelle auf "flickr.com" existiert jedoch nicht mehr)









 Style beider Zwillinge 




badend

° Quellenangaben: tumblr.com - zuvor auf bing.com entdeckt


an einem Truck neben einem Zelt

° Quellenangaben: facebook.com


beim Rühren

° Quellenangaben: tokio-hotel.ru - zuvor auf bing.com entdeckt


die Kaulitz-Brüder mit je einer Kerze (während einer Zeremonie?)


lächelnd
selbiges Bild und als Vergleich des 26. Geburtstags mit diesem Bild

° Quellenangaben:
erstes Bild: bunte.de vom 06.09.2015 um 06:10 & veröffentlicht von bunte.de Redaktion (erwähnt werde auch: das Foto wurde auf Twitter pünktlich zum Geburtstag der Zwillinge mit den Fans geteilt, sie befanden sich in Mexiko und feierten den Geburtstag mit einem Konzert in Mexiko City)
zweites Bild: tumblr.com - zuvor auf bing.com entdeckt


als Babies einer guckt neutral, der andere weint

° Quellenangaben: isingidanceidontstealthings.blogspot.co.at


beide schlafend

° Quellenangaben: desmotivaciones.es


einer ist wach, der andere schläft

mehrere Fotos
lächelnd auf einer Decke, beim Essen, in gestreiften Shorts und 2 neue Fotos: mit hellblauen Hauben in der Wiese sitzend und mit blau-weissen Westen nebeneinander.

° Quellenangaben: je auf tokitaloca.obolog.es


mit hellblauen Hauben in der Wiese sitzend

mit blau-weissen Westen nebeneinander

° Quellenangaben: je auf blogdelatele.blogspot.com


Bill und Tom als Babies unter einer Decke


als Babies auf einer weissen Decke, zur Kamera blickend und im Hintergrund ist Wiese erkennbar

° Quellenangaben: youtube.com & veröffentlicht von 1000andrea


Bill und Tom im Karton

° Quellenangaben: tokio-hotel-love.de.tl


Zwillinge mit Jörg

° Quellenangaben: kaulitzandthegs.blogg.se
auch auf der spanischen Seite tokiohoteloficialsite.blogspot.com vom 18.04.2012 findbar (zum Direktbild)


als Doppelbild: im Boot und als Piraten

° Quellenangaben: vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Fernanda Dias"


mit gestreiften Shorts

° Quellenangaben: vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Fernanda Dias"
selbiges Bild gäbe es übrigens auch auf tokiohotel461.skyrock.com


Bill und Tom lächelnd am Strand

° Quellenangaben: tokio-hotel-love.de.tl


lächelndselbiges Bild & als Vergleichsbild

° Quellenangaben:
erstes Bild: vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Fernanda Dias"
zweites Bild: pinterest.at von "Tulalien" auf Twitter
drittes Bild: pinterest.at


mit Seemannskostüm
selbiges Bild

° Quellenangaben:
erstes Bild: pinterest.at & veröffentlicht von catorizakli
zweites Bild: in der Bildergalerie der Seite bunte.de
selbiges Bild wäre auch auf bunte.de von bunte.de Redaktion veröffentlicht
selbiges Bild wäre auch auf girlsofsuburbia.tumblr.com findbar
selbiges Bild wäre auch auf herzbeben.tumblr.com findbar
auch auf fanstokiohotelmexico.blogspot.com (als Direkt-Bild) mit dem zusätzlichen Hinweis zu "purestars.de" und der Info zu "instagram/Bill Kaulitz" ("purestars.de" leitet als Seite übrigens zu "purepeople.com")


Bill (im Kindergarten / in der Schule?) mit 2 weiteren Jungs selbiges Bild als Screenshot - mit zusätzlicher Info des "RTL"-Senderlogos

° Quellenangaben:
erstes Bild auf vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Fernanda Dias"
zweites Bild als Video mit Bildern ähnlichen Jahrganges auf doovi.com & veröffentlicht von 1000andrea


die Kaulitz-Brüder je mit Schultüten (mit Bild-Link zu http://billytomeneljardindeniños - welche Seite jedoch nicht mehr existent wäre)

° Quellenangaben: tokiohotelscream.wordpress.com


beim Essen

° Quellenangaben: vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Fernanda Dias"
selbiges Bild wäre auch auf bill-kaulitz-trop-hot.skyrock.com findbar


Bill beim Einzel-Schulfotoals ähnliches Bildals weiteres Bild & Tom beim Einzel-Schulfoto

° Quellenangaben:
erstes Bild: pixshark.com • zweites Bild: biografia-de-tokio-hotel.blogspot.com • drittes Bild: imgkid.com • viertes Bild: pinterest.at von marikacilia


Tom sonnt sich in Badeshorts

° Quellenangaben: kaulitzandthegs.blogg.se


Tom (und Jörg?) mit Bill in Mallorca (Spanien) nach seinem Auftritt bei "StarSearch"

° Quellenangaben: kaulitzandthegs.blogg.se


die Kaulitz-Brüder und zwei weitere Personen während einer Achterbahnfahrt

° Quellenangaben: [5] (mit Erwähnung der ursprünglichen Quelle auf "bild.de", welche als Link jedoch nicht mehr existiert)


Bill mit Augenbrauen-Piercing

° Quellenangaben: kaulitzandthegs.blogg.se


die Zwillinge in getrennten Schulklassen als Foto
während Tom sein blaues "Bills"-Shirt und eine Kappe trug und Tom einen grünen Pullover trug & die Schriftart der Namen versuchte ich auf identifont.com zu erkennen und wirkt u.A. ähnlich diesen: "EF Lucida Calligraphy" / "Lucida Calligraphy" / "Phyllis" ("Phyllis (Linotype)", "Phyllis (URW)", "EF Phyllis")
mit diesen Namen der MitschülerInnen ab oberen Bild von links nach rechts wären: links nach rechts: Robert S., Anika H., Miriam W., Jenny/Jonny H., Tina S., Sophie T., Bill Kaulitz, Jan M., Nico S., Tino S., Marcus W., Martin G., (Ende der ersten Zeile), Saskia B., Konstantin S., Robert H., Sandra L., Mandy A., Tino M., Aileen G., Sophie B., Elisabeth B., Thomas P., Sebastian G., Dan/Van???, (Ende der zweiten Zeile), Carolin W., Mathias C., Josephine D/O. (27 SchülerInnen) & dem Klassenlehrer Herr Moldenhauer

° Quellenangaben: tom-ist-geil.blogspot.com (mit zusätzlichen Bildhinweis auf "starvote24.de")


Bill und Tom's Abschlussfeier

° Quellenangaben: kaulitzandthegs.blogg.se
auch auf tokiohotelofficialnews.blogspot.com vom 17.02.2011 (als Direkt-Bild)
und auf tokiohotellebanon.aforumfree.com vom 17.02.2011 (als Direkt-Bild)


die Kaulitz-Brüder während den ersten Song-Proben als "Devilish"-Band
Bill trug eine 'Adidas'-Weste

° Quellenangaben: naj-gitarista-tom.blog.cz von "Suzy =)"


auf der Bühne mit Zoom auf die Kaulitz-Brüder und im Hintergrund mit schwarz-gelben Hintergrund

° Quellenangaben: imgkid.com
selbiges Bild wäre auch auf tokiohotelalwaysbyyourside.blogspot.co.at findbar


rot/blaues Outfit

° Quellenangaben: vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Fernanda Dias"
selbiges Bild (und als grösseres Bild) wäre auch auf tokiohotelalwaysbyyourside.blogspot.co.at
und auf tokiohotelalwaysbyyourside.blogspot.com (als Direkt-Bild) findbar


die Kaulitz-Brüder mit Simone in einem Boot
"Familienbild: Tom und Bill mit ihrer Mum bei einem Ausflug" steht bei diesem Bild-Ausschnitt als Text

° Quellenangaben: fortokiohotel.de.tl (mit zusätzlichen Hinweis zur Seite "tokiohoteljeany.de.tl", jedoch existiert diese Seite nicht mehr)


Kaulitz-Zwillige mit Jörg

° Quellenangaben: billkaulitzfotos.blogspot.co.at & veröffentlicht von Bill ich liebe dich
auch selbiges Bild wäre auch auf kaulitzandthegs.blogg.se findbar


die Kaulitz-Brüder
Tom trug eine weisse Weste von der Marke Karl Kani

° Quellenangaben: i-d.vice.com (mit ursprünglicher Quelle "Imago" erwähnt) & veröffentlicht von Viola Funk


die Kaulitz-Brüder und Paul Pitz

° Quellenangaben: tokiohotelscream.wordpress.com (mit Bildlink zu http://billytomkaulitzconsuabuelo - jedoch diese Seite existiert nicht mehr, auch mit "tokio_hotel_fanclub" als Text-Hinweis innerhalb des Bildes)


die Kaulitz-Brüder während Bill Teil-Dreads als Frisur hat

° Quellenangaben: rp-online.de


die Kaulitz-Brüder während der "Cadillac Oscar-Week Celebration" in Kalifornienbr /> während Bill und Tom sich mit der je kurzen schwarzen Frisur ziemlich ähnlich sehen

° Quellenangaben: msn.com & als Fotograf wurde "Jason Merritt/GettyImages" für "Cadillac" erwähnt.


beide Kaulitz-Brüder während Bill und Tom sich mit der je kurzen schwarzen Frisur ziemlich ähnlich sehen & näher gezoomt als ähnliches Bild

° Quellenangaben: msn.com & als Fotograf wurde "Becher/WENN" erwähnt.


die Kaulitz-Brüder während Bill eine kurze blonde Frisur hat

° Quellenangaben: msn.com & als Fotograf wurde "Becher/WENN" erwähnt.


Bill mit blonder Wuschelfrisur, während er einen mit der Aufschrift 'enjoy'-beschriftetes weisses Shirt trug und sich bei einer Kunstausstellung in Mailand während dieses Shootings befand

° Quellenangaben: msn.com & als Fotograf wurde "Pietro D'Aprano/GettyImages" erwähnt.






1994 beim Urlaub in Schweden - Bill und ähnliches Bild und noch einem Bild je am Motorrad posierend

° Quellenangaben: kaulitzandthegs.blogg.se


1994 - die Zwillinge beim Kekse-Backen (mit "stern-tv" / "RTL" als zusätzliche Erwähnung)
selbiges Bild mit selbiger Erwähnung und zusätzlich dem Wort "farinurlaub123" und der Seiten-Info "billtokiohotel.de.vu"
Bill's Ohrring als Vergleich selbigen Bildes mit Jahre danach (zusätzlich werde die Seite "http://billkaulitzniño" erwähnt, welche jedoch nicht mehr existent wäre)

° Quellenangaben:
erstes Bild: flickrhivemind.net
zweites Bild: sofiabillangel.de.tl
drittes Bild: tokiohotelscream.wordpress.com




1995 - im Kindergarten (lächelnd in der Gruppe)

° Quellenangaben: vivoemhumanoidcity.blogspot.co.at & veröffentlicht von "Fernanda Dias"
selbiges Bild wäre auch auf photobucket.com (mit ursprünglicher, jedoch nicht mehr existierender Seite zu "foreversacred.bplaced.net/september08.html") von tokiohotelamerica veröffentlicht
selbiges Bild wäre auch auf thecityofaliens.blogspot.co.at findbar & von CITY OF ALIENS ♥ veröffentlicht
selbiges Bild wäre auch auf schrei-im-zimmer483.blogspot.co.at findbar & von Fanii_AdmiN veröffentlicht (als ursprüngliche Quelle wurde zusätzlich "bild.de" genannt)
als Vergleichsbild aus dem Kindergarten mit einem aktuelleren Bild auf zuletzt-erwähnterer Seite, von selbigen Users mit selbiger Nennung der ursprünglichen Quelle.
letzteres Vergleichsbild gäbe es auch auf photobucket.com (mit ursprünglicher, jedoch nicht mehr existenter Quelle "foreversacred.bplaced.com/september08.html") veröffentlicht von tokiohotelamerica


auf einer Grünfläche und selbiges Bild

° Quellenangaben:
erstes Bild: fortokiohotel.de.tl
zweites Bild: sofiabillangel.de.tl
je beide Bilder mit zusätzlichen Hinweis zur Seite "myblog.de/tomtokiohotelbill" und zu "starvote24.de"


die Kaulitz-Brüder mit weiteren Personen & selbiges Bild

° Quellenangaben:
erstes Bild: tokiohotel-latinoamerica483 (mit zusätzlichen Hinweis auf die Seite "best-bands.blog.cz")
zweites Bild: fortokiohotel.de.tl (mit zusätzlicher Erwähnung dieser Seite "myblog.de/tomtokiohotelbill")


mit weiteren Personen stehend versammelt

° Quellenangaben: fortokiohotel.de.tl (mit zusätzlicher Erwähnung dieser Seite "myblog.de/tomtokiohotelbill")


beim Gruppenfoto (sitzend) und selbiges Bild und als Teil-Bild

° Quellenangaben:
erstes Bild: fortokiohotel.de.tl (mit zusätzlichen Hinweis zur Seite "myblog.de/tomtokiohotelbill" und zu "starvote24.de")
zweites Bild: sofiabillangel.de.tl (mit zusätzlichen Hinweis zur Seite "myblog.de/tomtokiohotelbill" und zu "starvote24.de")
drittes Bild: mit zusätzlichen Hinweis der komplettierten Vornamen, wurde auch die zusätzliche Seite tokio-hotel-schrei.blog.cz erwähnt.




1998 - Bill und Tom in einem grünen Boot & selbiges Bild und Simone hinter den Kaulitz-Brüdern

° Quellenangaben:
erstes Bild: kaulitzandthegs.blogg.se
zweites Bild: flickr.com (mit zusätzlicher Info zur Seite "tokiohotelfurimmer.com") & veröffentlicht von oliviarose




2000 - Bill und Tom mit (Jörg?)

° Quellenangaben: kaulitzandthegs.blogg.se


2000 - Bill und Tom mit ihrer Schulklasse (mit zusätzlichen Bildhinweis auf "tokio-hotel.com.ua")

° Quellenangaben: kaulitzandthegs.blogg.se
auch auf tokiohotelscream.wordpress.com (mit zusätzlichen Hinweis auf http://billytomkaulitzenlaescuela jedoch existiert diese Seite nicht mehr)





2001 beim Urlaub in Mallorca (Spanien) - die Brüder mit Jörg beim Eislaufen

° Quellenangaben: billkaulitzfotos.blogspot.co.at & veröffentlicht von Bill ich liebe dich








17.05.2003 im Tollhaus (Magdeburg, Deutschland)

° Quellenangaben: kaulitzandthegs.blogg.se




05.11.2005 Bilder des Konzerts in Wien
Tom_1Tom_2 und Bill_1Bill_2Bill_3Bill_4Bill_5Bill_6

die ursprüngliche Quelle wäre "loveth-music.com", jedoch diese Webseite ist leider nicht mehr verfügbar.




Tom's Shirt mit pink-violetten Muster auf schwarzem Hintergrund

° Quellenangaben: stylebook.de (mit Nennung der ursprünglichen Quelle "Getty Images") & veröffentlicht von Franziska Deus




Outfits in blau-weiss
Bill's Outfit: wäre ausser den Handschuhen von "Roeckl", alles (Hemd, Weste, Hose) von "Z Zegna"
Tom's Outfit: Lederjacke von "Strellson" • Sakko von "Z Zegna" • Jeans von "Mahagony" • T-Shirt von "American Apparel" • Kopftuch von "K1X"

° Quellenangaben: gq-magazin.de & veröffentlicht von "Joachim Hentschel" • fotografiert von "Julian Broad"?


Bill's blau-weisses Outfit

° Quellenangaben: GQ-Magazin & veröffentlicht von "Joachim Hentschel" und fotografiert von "Julian Broad"?


Tom's rot-schwarzes Outfit
• Jacke von "Louis Vuitton"
• Jeans von "Miskeen"
• Shirt von "American Apparel"
• Sneakers von "Nike"
• die Kappe wurde nur mit "privat" notiert

° Quellenangaben: gq-magazin.de & veröffentlicht von "Joachim Hentschel"
fotografiert von "Julian Broad"?









 Georg's Style 


Georg mit blonder Frisur

° Quellenangaben: Bill's verifiziertem instagram-Profil


Gustav als er jung war

° Quellenangaben: "tokiohotelitaliafc.forumitalian.com/t786-georg-listing-gallery" (diese Seite existiert jedoch nicht mehr)


Georg mit Anhänger von SWM-MusiCids

Georg ca. um 2005 oder danach?

° Quellenangaben: je auf l-y-nastee.tripod.com und je mit zusätzlicher Erwähnung, dass manche der Bilder von "Robert Kunstmann" fotografiert worden sind.


Georg mit Shirt und Jacke während eines Shootings

Georg mit hellgrauen Shirt und in anderer Pose und als nähere Ansicht

° Quellenangaben: tokio-hotel-sk-fans.blog.cz (je mit zusätzlichen Hinweis auf die Seite namens "tokiohotelus.com") & veröffentlicht am 08.05.2007 von "D@da"


Georg bei SWM MusiCids

° Quellenangaben: davonlaufen.blogspot.co.at & veröffentlicht von Davonlaufen


Georg trug eine 'Allsaints Coerce'-Lederjacke

° Quellenangaben: coolspotters.com (das Bild erwähnt auch die ursprüngliche Quelle der Seite "loveth-music.com")


Georg trug ein 'Forvert'-Shirt in weiss mit Palmen

° Quellenangaben: coolspotters.com


Georg trug (während eines MTV-Shootings?) ein 'Allsaints Spitalfields Lupus'-Shirt mit der Aufschrift 'HOWL'

° Quellenangaben: coolspotters.com


Georg trug ein schwarzes Shirt der Marke 'Motel Red Dragon Apparel'

° Quellenangaben: coolspotters.com & entdeckt von xWinter


Georg mit einem schwarz-weissen Pullover der Marke "Shmack"

° Quellenangaben: fcothbelem-pa.blogspot.com & veröffentlicht von "Tokio Hotel Pará"


Georg mit schwarzen Pullover aus Netz-ähnlichen Material

° Quellenangaben: jfplanetokiohotel.blogspot.co.at & veröffentlicht von JF Márquez
selbiges Bild gäbe es auch auf biill88160.skyrock.com


Georg trug ein "Vans Off The Wall"-Shirt und hatte eine schwarz-weiss karierte Gitarre

° Quellenangaben: tokiohoteluk.wordpress.com mit ursprünglicher Quelle: photobucket.com & veröffentlicht von jamsterio


Georg mit schwarzen Shirt (der Marke 'Volcom?) und dem zusätzlichen Hinweis zur Seite "tokiohotelfans.net" und dem ergänzenden Text "freundlicherweise mit der Authorisierung zur Verfügung gestellt von "Bernhard Mouillon"

° Quellenangaben: mateuszth.blox.pl & veröffentlicht von "mateusz.666" am 12.12.2006


Georg trug ein weisses Shirt mit der Aufschrift "Southwest Iowa - Percussion ? '95 - ? for life" in schwarzer Schriftfarbe

° Quellenangaben: erikabattistin.blogspot.com (mit Beiträge in portugiesischer Sprache)













 Gustav's Style 


mit Weihnachtsmütze und zusätzlicher Bild-Info "Tokioh.glt.pl"

an einem rot-farbigen Schlagzeug der Marke "Thunder" und zusätzlicher Info zur Seite tokiohotel-slowakei.blog.cz

° Quellenangaben: je auf tokio-hotel-sk-fans.blog.cz


mit blonder Frisur

° Quellenangaben: fclubetokiohotelmania.blogspot.co.at


Gustav an der Gitarre mit Text eines Zeitschriftenbeitrages

° Quellenangaben: naj-gitarista-tom.blog.cz von "Suzy =)"


mit schwarzen Shirt und roter Aufschrift der Band 'Motörhead'

° Quellenangaben: mateuszth.blox.pl & veröffentlicht von "mateusz.666" am 12.12.2006 mit zusätzlichen Hinweis auf "TokioHotel.co.uk"


Gustav beim Einzel(schul)foto

° Quellenangaben l-y-nastee.tripod.com und je mit zusätzlicher Erwähnung, dass manche der Bilder von "Robert Kunstmann" fotografiert worden sind.


Februar 2011 beim "INROCK Japan"-Shooting - seine Jacke der Marke DePalma - Los Angeles

° Quellenangaben: buzznet.com & veröffentlicht von Mimi K.


Frisur und Accessoires

° Quellenangaben: kaltblut-magazine.com • Author des Magazins: Marcel Schlutt
Fotograf der Bilder: Lado Alexi


Gustav oberkörperfrei während eines Konzert-Auftrittes

° Quellenangaben: http://tokio-hotel-sk-fans.blog.cz (mit zusätzlichen Hinweis auf die Seite https://liveinternet.ru/users/devil_-_dracon ...dieser User existiert jedoch nicht mehr, werde dort in russischer Sprache erwähnt)


Gustav

° Quellenangaben: welt.de (als Beitrag mit u.A. auch Bilder zur Schlägerei) & als Fotograf wurde "DDP/Jens Schlueter" erwähnt.


sein 'sternum'-Shirt


Gustav trug ein schwarzes Shirt mit heller Schrift "chrome ★ rubber ★ steel ★ 1957 ⚡⚡ get dusted ⚡⚡ soulrebel"

° Quellenangaben: erikabattistin.blogspot.com (mit Beiträge in portugiesischer Sprache)


eines seiner Schlagzeug-Notenblätter

° Quellenangaben: Gustav's instagram-Profil


Gustav mit seiner 2-jährigen Tochter

° Quellenangaben: Gustav's instagram-Profil

Georg vor der Brasserie Desbrosses am Potsdamer Platz 3 in Berlin, Deutschland

° Quellenangaben: Georg's instagram-Profil









 Style der Stars als Band 


mit der Band im Studio und mit Zoom auf Tom

° Quellenangaben: tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com




beim Fischen • und als ähnliches Bild mit zusätzlicher Erwähnung des Namens "Robert Kunstmann"

° Quellenangaben: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp


die Band - mit Beitragstext "ihr erstes Fotoshooting hatten Tokio Hotel schon vor zwei Jahren in Lüneburg"
die Band während eines Bühnenauftritts
Bill trug bei beiden Fotos selbige Jacke in blau-schwarzer Farbe

° Quellenangaben: je auf tokiohotel-detodounpoco.blogspot.com & veröffentlicht am 15.03.2011 von "Yelrihs Mirian"


Auftritt in einer (Turn)-Hallemit Zoom auf Tom
aus einem anderen Blickwinkel mit Ähnlichkeit zu Tom's gezoomtes Bild (und zusätzlichen Hinweis auf "tokio-hotel.com.ua")
Georg trug bei diesen Auftritt sein schwarzes Shirt mit rot-gelben Personengesicht

° Quellenangaben: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp
'anderes Blickwinkel'-Bild: flickrhivemind.net


Bill, Tom und Gustav im Studiomit Zoom auf Bill

° Quellenangaben: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp


17.05.2003 - "Devilish" Konzert in Magdeburg, Deutschland (mit Plakat "Mrs. Hippie bunte Jah?e" im Hintergrund)
Gustav_Bild1 nutzt ein rotes Schlagzeug ("R@M 2003" wird beim Bild als Notiz erwähnt) und die Band_Bild2 mit näheren Buchstaben des Plakats im Hintergrund
die Band_Bild3 während eines Auftrittes, u.A. trug Bill sein "kingston"-Shirt und Tom sein dunkelblaues "independent"-Shirt (mit zusätzlicher Erwähnung des Nicknamens "R@M")
selbiger Auftritt_Bild4 (mit zusätzlicher Erwähnung der Seite "tokiohotelband.clan.gu")
mit Zoom auf die Kaulitz-Brüder_Bild5
auch mit Zoom auf Bill und Tom_Bild6 (mit zusätzlicher Quellinfo von R@M 2003)

° Quellenangaben:
Erwähnung des genauen Datums: inyourshadowblog.blogspot.com (nennt auch das Album auf photobucket.com des Users Alien_To_Love_TH - visuelle Stichworte: Bill's "kingston"-Shirt und Tom nutzte eine rote Gitarre und trug sein "independent"-Shirt, Auftritt in einem Zelt? ..."Bild1" und "Bild2" sind übrigens aus diesem Album)
"Bild3" auf tokiohotelscream.wordpress.com und der ursprünglichen jedoch aktuell-unexistenter Quelle "billytompequeños.com"
"Bild4" und "Bild5" je auf tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp
"Bild6" auf facebook.com


17.05.2003 - Photoshoot für ein Album mit der Band "Devilish"

° Quellenangaben: inyourshadowblog.blogspot.com (erwähnt werde auch das Album auf photobucket.com des Users Alien_To_Love_TH - visuelle Stichworte: am Metallzaun kletternd / darauf sitzend, beim Basketballplatz, vor dem Van, meist mit Bill's "kingston"-Shirt und Tom's "independent"-Shirt)


29.08.2003 - die Band während dem TV-Beitrag des Senders "MDF1" (Tom trug einen roten Sweater)

° Quellenangaben: tokiohotelsite.wordpress.com vom 07.08.2009


20.09.2003 - "Devilish" Konzert
als Direkt-Bild mit Bill und der weiblichen Person (mit zusätzlicher Info zur Seite "tokio-hotel.narod.ru")

° Quellenangaben: inyourshadowblog.blogspot.com (erwähnt werde auch das Album auf photobucket.com des Users Alien_To_Love_TH - visuelle Stichworte: SWM-MusiCids, Bill mit roten Shirt und karierten Rock, mit weiblicher Person neben sich ...das Direkt-Bild ist übrigens aus diesem Album)


die Band während dem Interview für den TV-Sender "MDF1"

° Quellenangaben: mateuszth.blox.pl & veröffentlicht von "mateusz.666" am 12.12.2006


Bill und Georg während ersterer 'Angels' als Song in einer Video-Szene covert

° Quellenangaben: [6] & veröffentlicht von "mateusz.666" am 12.12.2006


die Band bei SWM Musicids und Gustav's Marke der Drums war "Yamaha", das Bild hätte die zusätzliche Erwähnung des Namens "Robert Kunstmann"

° Quellenangaben: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp


Bill, Georg, Gustav und noch eine Person, während Bill ein grünes Shirt und Gustav einen hellgrauen Pullover trug

° Quellenangaben: sofiabillangel.de.tl (Bilder mit roten Rahmen wie bei diesem Bild wurden meist als "von Robert Kunstmann" notiert, hier war jedoch keine Info erwähnt)


in Hamburg, Deutschland - probt die Band im Studio (2 Jahre lang wurde dort auch das Album der Band aufgenommen)

° Quellenangaben: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp


Tom mit "independent"-Shirt und roter Gitarre bei SWM MusiCids

° Quellenangaben: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp


Devilish am "Metallzaun" sitzend während Bill sein "kingston"-Shirt und Tom sein "independent"-Shirt trug

° Quellenangaben: spletnik.ru & veröffentlicht von Denise
selbiges Bild auch auf davonlaufen.blogspot.co.at von Davonlaufen veröffentlicht gefunden


Mai 2003 - Devilish am Metallzaun kletternd während Bill sein "kingston"-Shirt trug

° Quellenangaben: tokiohotelscream.wordpress.com & veröffentlicht am 21.06.2009


in Hamburg, Deutschland - Devilish mit Jörg Sander

° Quellenangaben: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.co.at & veröffentlicht von Vivitkp
selbiges Bild wäre auch auf naj-gitarista-tom.blog.cz von "Suzy =)" veröffentlicht




04.08.2004 Shooting der Jungs von 'Devilish' in Deutschland
Band-FotoBillTom
Bill in einem Raum / einer Halle auf einem Sessel sitzend

° Quellenangaben:
erste 3 Bilder: 'tbtokiohotel' auf twitter
viertes Bild: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp




"Durch Den Monsun" Promo-Shoot mit unterschiedlichen Outfits
die Band • Bill trug ein dunkelblaues Shirt mit weissen '??uget Sound'-Motiv und einen roten 'criminal'-Gürtel • Tom trug seine "Pittsburgh Pirates"-Kappe • Georg trug sein "Tamla Motown"-Shirt • Gustav trug seine grüne "criminal"-Kappe
Tom's und Gustav's Kappe sind je das-selbe Modell, welche sie übrigens auch beim "98.0 RTL"-Radiosender Interview trugen



Juli 2005 Shooting
ein Direkt-Bild während Bill sein dunkelblaues 'NY Knicks'-Shirt • Tom sein 'Karl Kani'-Shirt • Georg sein 'Tamla Motown'-Shirt • Gustav sein 'Vans'-Shirt trug
Georg trug ein graues Shirt mit gold-farbiger "rock the nation - rock'n'roll will never die"-Aufschrift
während auf diesem Direkt-Bild Bill sein 'NY Knicks'-Shirt • Tom sein "work out rydes"-Shirt und seine rot-weisse Kappe • Gustav sein 'Vans'-Shirt trug
auch die Seite tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com erwähnt Bilder dieser Shootings zB Tom's Outfit als 1. Direkt-Bild2. Direkt-Bild
die Seite fcraiseyourhandsbrazil.blogspot.co.at zeigt Tom mit selbigen Shirt und Kappe
das Shooting fand beim Flughafen in Berlin (Deutschland) statt



15.11.2005 - Bill, Tom, Georg und (Andreas?), als auch eine weitere Person im "Felix" in Berlin, Deutschland
Bill trug seine schwarz-weisse Jacke (und darunter sein dunkelblaues 'Super Bowl XXV'-Shirt) • Tom trug sein rot-weisses Shirt mit selbig-farbiger Kappe • Georg trug sein "Tamla Motown"-Shirt

° Quellenangaben: tokiohotelaliensspain.blogspot.com (mit zusätzlicher Quelle zur Seite "loveth-music.com", wobei diese nicht mehr existent wäre) & veröffentlicht von "Tokio Hotel Worldwide FC"




2008 während den "MTV Awards" - die Band - Bill trug eine rot-schwarze Jacke

° Quellenangaben: flickr.com & veröffentlicht von oliviarose




Devilish

° Quellenangaben: deutschbands.forumcommunity.net


Bill, Tom und Georg während eines Auftrittes bei "sternTV" auf dem TV-Sender "RTL", Bill trug sein grünes "kingston"-Shirt.

selbige Personen während eines anderen Auftrittes Tom nutzte seine rote Gitarre und trug sein "independent"-Shirt bei "sat 1"
die Band an selbigen Ort (Quellenangaben: tokiohotelscream.wordpress.com vom vom 21.06.2009, mit ursprünglicher aktuell-unexistenter Quelle "tokiohoteldepequeños.com")

die Band mit Tom's roter Gitarre

die Band mit Bill in seinem "kingston"-Shirt, Tom trug sein "independent"-Shirt und Georg sein schwarzes Shirt mit rot-gelben Personengesicht an der Metall-Treppe posierend.

die "Devilish"-CD

° Quellenangaben: je auf bill-kaulitz.eu von "Karo" veröffentlicht
"die Band an der Metall-Treppe posierend" gab es als Direkt-Bild auch auf tokiohotelscream.wordpress.com (und als weiteres Bild mit zusätzlicher Info zu "Rober Kunstmann" als Fotograf / Bild-Designer)


Devilish auf der Bühne

° Quellenangaben: tokio-hotel-love.de.tl


die Band während Bill ein Shirt mit der Aufschrift 'warrior basketball' (und er trug auch ein Schweissband der Marke 'Nike') und Georg sein 'Tamla Motown 45'-Shirt und Gustav sein Shirt der Marke 'Criminal' trug

° Quellenangaben: todo-music.com.llama.avnam.net
selbiges Bild gäbe es auch auf satelitemusical.net (je mit links-oben 'Bravo' als Magazin beim Bild erwähnend?)


die Band (mit zusätzlichen Bild-Hinweis zu "AdicivoZ" und "blogspot.com")

Shooting in einem Lageraum eines Wagens

die Band posiert während Georg sein 'Tamla Motown 45'-Shirt und Gustav sein 'on tour 1963'-Shirt trug

Shooting während Bill ein '200 mp/h'-Shirt trug

Shooting während Tom sein weisses Shirt der Marke 'Karl Kani' trug (mit zusätzlichen Bild-Hinweis auf die Seite "TokioHotel.co.uk")

° Quellenangaben: je auf tokiohotelmundial.es.tl


die Band

° Quellenangaben: tokiohoteleverything.blogspot.co.at & veröffentlicht von Everything Tokio Hotel
• ähnliche Modelle wie Bill's "Wildcats"-Shirt Shirt gäbe es auch auf wildcat.de - er trug auch einen "Criminal 84"-Gürtel

• Tom's "Pittsburgh Pirates"-Kappe von "New Era" gäbe es auch auf diesem Bild (welches auf coolspotters.com von millie09 entdeckt wurde), er trug bei letzteren Bild jedoch ein anderes Shirt und selbiges Bild gäbe es auch auf tokiohotelsantafe.es.tl veröffentlicht

• Georg's "Red Hot Chili Peppers"-Shirt gäbe es als ähnliches Modell auf redhotchilipeppers.com (zB als Direkt-Bild)

• Gustav trug ein Shirt der Marke "criminal"


die Band

° Quellenangaben: tokio-hotel.ru & veröffentlicht von kid


die Band

° Quellenangaben: bill-kaulitz.eu


2005 und 2014 Vergleich des Kleidungsstils
bei ersteren Jahrganges trugen die Bandmitglieder je schwarze Shirts: Bill ein 'Green Day'-Shirt • Tom ein tarnfarbiges Shirt der Marke 'Karl Kani' • Georg sein rot-blau liniges Shirt • Gustav einen weissen Totenschädel mit Flügel

° Quellenangaben: twitter.com & veröffentlicht von TokioHotelGang


Auftritt der Bandaus einem anderen Blickwinkel als Foto und Georg trug sein schwarzes Shirt mit rot-gelben Personengesicht (trug er auch bei Bilder aus dem Jahre 2003)

° Quellenangaben: tokiohotel-abys-gallery.blogspot.com & veröffentlicht von Vivitkp


die Band während eines 'Humanoid'-Shootings bei "Media Markt"?
Tom trug ein schwarzes Shirt (mit silber-blau-bronze farbigen Muster) der Marke 'Miskeen' und Gustav ein hellgraues Shirt mit der Aufschrift 'Cocaine Cowboys' (mit Bild-Hinweis auf "RuimLeal Prohography")

° Quellenangaben: aureliacrystal.blogspot.com & veröffentlicht von Aurelia Crystal


Devilish posiert

° Quellenangaben: bill-kaulitz.eu


Devilish-Coverbild

° Quellenangaben: spletnik.ru & veröffentlicht von Denise


Tokio Hotel
Tom trug ein Shirt mit der Aufschrift "Ecko Unlimited - World Famous" (welches er neben selbiger Kappe übrigens auch im Jahre 2005 in der Disko trug, als er Ann-Kathrin Brömmel kennenlernte) und Gustav trug ein Shirt der Marke "Vans"

Fans der Band

Bill

° Quellenangaben: dw.com mit der zusätzlichen Info "picture-alliance/action press" zum ersteren Bild-Link
zweiterer Bild-Beitrag wäre mit dem Detail "Getty Images/Sean Gallup" ergänzt
dritteres Bild mit "picture-alliance/Breuel-Bild"
picture-alliance.comSean Gallup auf gettyimages.at


die Band
Bill trug ein "Wildcats"-Shirt und einen weissen Gürtel der Marke "Criminals" • Tom eine Kappe von "Vokal" und ein "Southpole - dynamic equipment"-Shirt

° Quellenangaben: gmx.ch fotografiert von "action press"


19.07.2005 Hendrik Hey interviewte die Band (als Video-Beitrag auf twitter) in Dresden, Deutschland
Tom trug seine beige-weisse Schirmkappe und sein "Pittsburgh Pirates"-Shirt während des Interviews bei "Welt Der Wunder" auf 'RTL 2'


die Band posiert während Bill ein "Pirates"-Shirt trug

die Band während des "98.0 RTL"-Radiosender Interviews
Bill trug ein schwarzes "Nike Air"-Shirt und ein Schweissband der Marke "Nike" • Tom trug eine Kappe der Marke "Pittsburgh Pirates" • Georg trug sein rot/blau-liniges Shirt • Gustav trug eine grüne "Criminal"-Kappe und ein schwarzes "Ataris"-Shirt

die Band während Bill ein dunkelblaues Shirt mit roter "Super Bowl"-Aufschrift und Tom ein rot-weisses "Ecko Unlimited"-Shirt trug

die Band während Tom ein "Pittsburgh Pirates"-Shirt und Gustav ein "On Tour 1963"-Shirt trug

17.08.2005 - die Kaulitz-Brüder während des "Eins Live" Radio-Interviews • näher gezoomt
Bill trug ein "Split"-Shirt und Tom trug eine Kappe und ein Shirt je der Marke "Pittsburgh Pirates"
zum Direkt-Bild mit der "Coca Cola light"-Glasflasche neben Tom und zur weiteren Person neben den Zwillingen, das Interview war während 13:00 (nannten live-Screenshots als Info)

die Band mit Fans bei "Star 4 Kids"
Bill's Jackeund mit einer "Coca Cola"-Glasflasche
Tom mit seiner Kappe der Marke "Pittsburgh Pirates", einer "Coca Cola"-Glasflasche und selbigen Shirt wie beim "Sputnik"-Interview • sein Shirt näher gezoomtseine Kappe von seitlich-rechts und von seitlich-links
Georg's "Alis Clothing"-HoodieGeorg's Shirt welches er auch während eines anderen Events mal getragen hatte, als auch eine "Red Bull sugarfree"-Dose stand neben ihm
Gustav's schwarzes "Vans Off The Wall"-Shirtsein weisses Polo-Shirt

die Band während Bill selbige Jacke wie während den Fotos bei "Star 4 Kids" trug

die Band während des "Sputnik" Radio-Interviews • an Tom rangezoomt
Tom trug eine "Pittsburgh Pirates"-Kappe • Gustav trug eine grüne "Criminal"-Kappe und ein rotes Shirt mit weisser "Speedways"-Aufschrift

03.08.2005 die Band mit dem Bildhinweis "Yam! Online-Redaktion in München, Deutschland um 15:46:09"

die Bandmit Zoom auf Bill und Georg
Bill trug sein "Wildcats"-Shirt (welches er auch während dem Dreh des Musikvideos "Durch Den Munsun" anhatte) und eine schwarz-rote Jacke
Tom trug ein "Pittsburgh Pirates"-Shirt und Gustav trug ein Shirt mit der Aufschrift "bridgeport"

Shooting während "Durch Den Monsun"
Bill trug ein schwarzes "New Fronts - Suds - New Year's Eve"-Shirt und eine schwarz-weisse Jacke • Tom trug ein schwarzes "Pittsburgh Pirates"-Shirt
Tom's Shirt näher gezoomt und Georg's "To The Jung"-Shirt
Gustav's Shirt und er nutzte ein Schlagzeug der Marke "Pearl"

° Quellenangaben: je auf l-y-nastee.tripod.com


August 2005 "Monkeying Around"

als Direkt-Bild der Kaulitz-Brüder (dieses Bild erwähnt auch die Seite tokiohotelus.com und die Abkürzung 'Thus')
während Bill sein 'Split'-Shirt und einen 'criminal'-Gürtel trug • Tom trug eine Kappe der Marke 'Vokal', als auch ein 'Dynamic Equipment - South Pole'-Shirt
als Direkt-Bild selbiger Personen (dieses Bild erwähnt auch die Seite tokiohotelus.com und die Abkürzung 'Thus')
während Bill ein "Guns'n'Roses"-Shirt & Tom sein rot-weisses Shirt der Marke "ecko unlimited" trug
als Direkt-Bild der Band und in gezoomter Qualität
Bill trug ein 'Panthers'-Shirt • Tom trug sein Shirt der Marke 'vokal' • Georg trug ein "Guns'n'Roses"-Shirt • Gustav trug eine blaue Weste der Marke 'adidas'


19.09.2005 Interview der Bandmitglieder bei 'Sputnik'
Bill trug ein rotes Shirt mit gün-weisser Aufschrift ("?lue bu? ?assion? ?otic d? ?ontes?") und orange-schwarzer Weste & Tom trug sein 'Ryders'-Shirt und seine rot-weisse Kappe & Georg trug ein dunkelgraues Shirt mit goldenen Muster • als Direkt-Bild (mit zusätzlichen Hinweis zur Seite 'THUS' als 'tokiohotelus.com') und als weitere Fotos: Bild_1 & Bild_2
Tom trug seine Kappe der Marke 'Pittsburgh Pirates' & Georg seine dunkelgrüne Kappe der Marke 'criminals' und ein rotes 'Speedways'-Shirt • als Direkt-Bild

° Quellenangaben: tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com und weitere Bilder wurden auf facebook.com von 'thworldwidefc' erwähnt.


29.10.2005 Jugendmesse YOU • mit eines der Direkt-Bilder (und der 'THUS'-Quelle)
Bill trug sein schwarzes 'Carolina Panthers'-Shirt & Tom trug eine 'New York Yankees'-Kappe der Marke 'New Era' & Georg trug sein 'Tamla Motown 45'-Shirt

° Quellenangaben tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com & zusätzlich die Erwähung weiterer Bilder auf facebook.com von 'thworldwidefc'


08.12.2005 'Radio 1 Live' • als Direkt-Bild und als weiteres Bild
Bill mit einem weiblichen Fan und der Sänger trug ein schwarzes Shirt mit goldener 'sp?'-Schrift & Tom trug ein weisses Shirt der Marke 'ecko unlimited', zwei weissen Schweissbändern je der Marke 'Nike' und einer karierten Jeans & Gustav trug einen dunkelblauen Pullover & Georg trug eine schwarz-weisse Jacke mit darunter einem dunkelblauen Shirt und roten Schriftzug

° Quellenangaben: https://tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com & der Erwähnung zu weiteren Fotos auf facebook.com von 'thworldwidefc'


19.12.2005 VIVA live • als Direkt-Bild der Band
Bill trug ein dunkles Shirt mit rot-weisser Schrift & Tom trug sein schwarzes 'Official ? ?'-Shirt & Georg trug ein schwarzes Shirt mit weissen Muster & Gustav trug eine helle Jacke und darunter ein dunkles Shirt mit teil-Totenschädel Muster (welches er auch während des Musikvideos 'Durch Den Monsun' trug - als Screenshot mit erwähnten Shirt)

° Quellenangaben tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com & zusätzlich die Erwähung weiterer Bilder auf facebook.com von 'thworldwidefc'


21.12.2005 beim 'SOS Kinderdorf' • Fans mit der Band während dieses Events
Bild_1Bild_2Bild_3Bild_4
Bill's Outfit ein schwarzes Shirt mit weisser Schrift und darüber eine schwarz-weisse Jacke & Tom's Outfit sein graues 'Southpole'-Shirt mit darüber einer schwarz-weissen Weste & Georg's Outfit ein schwarzes 'Fallen'-Shirt und darüber eine helle Jacke mit roten Schriftzug des Bandnamens & Gustav's Outfit ein hell(graues?) Shirt mit darüber einer tarnfarbigen Jacke (je bei diesen Fotos wurde auch zusätzlich die Seite 'tokiohotel.com' als ursprüngliche Quelle erwähnt)

° Quellenangaben: https://tokiohotelaliensspaindotcom.wordpress.com & der Erwähnung zu weiteren Fotos auf facebook.com von 'thworldwidefc'


2005? - die Band
Bill's "NY Knicks"-Shirt • Tom's tarnfarbiges "Karl Kani"-Shirt • Georg's "Tamla Motown"-Shirt • Gustav's "Vans"-Shirt

° Quellenangaben: weheartit.com & veröffentlicht von Miss Nothing

nbastore.eu - als Webseite zu den "NY Knicks"-Fanartikeln und zu Bill's Shirt in Babygrösse)in Kindergrösse (4-7 Jahre)

karlkani.com als Webseite zu "Karl Kani"-Kleidungsstücke

redbubble.com - als Webseite zu "Tamla"-Shirts • als ähnlichstes Shirt auf selbiger Seite

vans.com mit ähnlichen Shirt als Bild zum Angebot des Kleidungsstücks
vans.at mit ähnlichen Shirt als Bild zum Angebot des Kleidungsstücks


ca. 2005 während Durch Den Monsun
Bill's "Suds - New Year's 1988/89" Shirt • Tom's "Pittsburgh Pirates" Shirt

° Quellenangaben: sweetzbitz.blogspot.com & veröffentlicht um 20:08 von syarlilady


je als Einzelbild der "Devilish"-Bandmitglieder: Bill und TomGeorg und Gustav

als Gesamtbild der 'Devilish'-Band

° Quellenangaben:
erster Absatz: naj-gitarista-tom.blog.cz von "Suzy =)" zweiter Absatz: bill-kaulitz.eu & veröffentlicht von "Karo" am 28.08.2009


die Band mit Text eines Zeitschriftenbeitrages

Devilish-Konzert (auf Bill und Gustav gezoomt) mit zusätzlichen Quellenhinweis des Logos von sternTV als Reportage-Beitrag des TV-Senders VOX

° Quellenangaben: je auf naj-gitarista-tom.blog.cz von "Suzy =)"


Devilish vor dem Van

° Quellenangaben: spletnik.ru & veröffentlicht von Denise


Devilish vor dem Van

° Quellenangaben: irenekaulitz.wordpress.com & veröffentlicht von irenekaulitz


Devilish vor dem Van

° Quellenangaben: davonlaufen.blogspot.co.at & veröffentlicht von Davonlaufen
einen Teil dieses Bildes mit Tom und Georg gäbe es auch auf tokiohotelhumanoidth.blogspot.co.at


Devilish vor dem Van

° Quellenangaben: mytinyphone.com & veröffentlicht von tiffanytokiohotel


Devilish auf der Bühne während Bill sein "kingston"-Shirt und Tom ein rotes Shirt trug

° Quellenangaben: davonlaufen.blogspot.co.at & veröffentlicht von Davonlaufen


Devilish auf der Bühne (Tom mit blauen Shirt)

° Quellenangaben: davonlaufen.blogspot.co.at & veröffentlicht von Davonlaufen


Devilish bei SWM MusiCids

° Quellenangaben: fanpop.com & veröffentlicht von laonis
selbiges Bild auch auf davonlaufen.blogspot.co.at von Davonlaufen
sebiges Bild auch auf bill-kaulitz.eu am 28.08.2009 veröffentlicht gefunden


Devilish beim Basketballplatz

° Quellenangaben: photobucket.com & veröffentlicht von xoxuglybethanyxox


Devilish beim TV-Interview

° Quellenangaben: atelierallemand.unblog.fr


2006 (bei 50 Jahre "Bravo"?) - die Band
Bill trug eine schwarz-weisse Weste und Gustav ein Shirt der Organisation Amnesty International

° Quellenangaben: stylebook.de (mit Nennung der ursprünglichen Quelle "Getty Images") & veröffentlicht von Franziska Deus


die Band während des (Zimmer 483?) Shootings

° Quellenangaben: nataliezworld.com & veröffentlicht von NataliePerez NataliezWorld


die Band während Bill seine Frisur als "Löwenmähne" mit hellen Strähnen hat

° Quellenangaben: welt.de (als Beitrag mit u.A. auch Bilder zur Schlägerei) & als Fotograf wurde "AP/Miguel Villagran" erwähnt.


die Band während Bill seine schwarz-weisse Jacke (und darunter sein 'Super Bowl XXV'-Shirt, welches er übrigens auch am 15.11.2005 getragen hatte) und Tom trug seine Kappe der Marke 'L.A.' (welche er auch am 17.12.2005 trug), hingegen Gustav hatte ein schwarzes Shirt mit weisser 'exploit'-Aufschrift

° Quellenangaben: welt.de (als Beitrag mit u.A. auch Bilder zur Schlägerei und Erwähnungen zu den 4 Tom-'Fans') & als Fotograf wurde "Schroewig/News & Images" erwähnt.


die Band während Bill seine Teil-Dreads als Frisur hat & Tom eine schwarze Weste der Marke 'New Era' & Gustav ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift "Speed Machine" trug
als ähnliches Bild selbigen Shootings

° Quellenangaben:
erstes Bld: hiveminer.com & veröffentlicht von Lora (zusätzlich als Bildquelle werde auch flickr.com von selbigen Nickname erwähnt - als Direkt-Bild)
zweites Bild: hiveminer.com


die Band während Bill seine Teil-Dreads als Frisur hat & Tom seine Cornrow-Frisur hat & Gustav ein 'affliction'-Shirt trug

° Quellenangaben: flickrhivemind.net


die Band (als erweitertes Bild) je wärend eines Shootings in rot-schwarzen Outfits, Bill hatte eine Teil-Dreads Frisur

° Quellenangaben: mit je "Oliver Gast/Universal Music" als Fotograf erwähnt
gezoomte Ansicht: rp-online.de
gesamte Ansicht: stars.naanoo.com


die Band - Bill hatte seine Teil-Dreads Frisur

° Quellenangaben: rp-online.de (als Fotograf wird "Oliver Gast/Universal Music" erwähnt)


die Kaulitz-Brüder - während Bill seine Teil-Dreads Frisur hatte, als auch rosa-farbigen Lippenstift nutzte

° Quellenangaben: rp-online.de (als Fotograf wird "Oliver Gast/Universal Music" erwähnt)


die Band mit dem 20-jährigen Bill (seine Frisur war die mit Teil-Dreads)

° Quellenangaben: rp-online.de (als Fotograf wird "Oliver Gast/Universal Music" erwähnt)


die Band - während der 20-jährige Bill neben seiner gesprayten Löwenwähne in weisslich-schwarz, eine orange Jacke trug und Gustav ein schwarzes Shirt mit violetten Totenschädel und einer Schlange & Bill mit selbigen Outfit

° Quellenangaben: je auf rp-online.de (als Fotograf wird "Oliver Gast/Universal Music" erwähnt)


22.10.2009 im 'Hot Topic' in Universal City (Kalifornien) - 'Humanoid'-Shooting während Tom ein Shirt der Marke 'LRG Alumni' und Gustav ein rot-schwarzes Shirt trug

° Quellenangaben: freiheit89crew.wordpress.com (ursprünglich von selbiger Seite - mit zusätzlichen Hinweis auf "lassdiehundelos.livejournal.com", jedoch existiert diese Seite nicht mehr, die Bilder sind mit Copyright der Organisation famous erwähnt)


Bill mit seiner gesprayten Löwenwähne in weisslich-schwarz (ca. um "Zimmer 483"?)

° Quellenangaben: rp-online.de (als Fotograf wird Oliver Gast / Universal Music erwähnt)


die Band mit roten Hintergrund - Georg trug ein 'Vans'-Shirt und Gustav eine 'Vigilante 8'-Kappe und ein Shirt der Marke 'element'

° Quellenangaben: bild.de


Bilder des 'Humanoid'-Shootings je als Einzelbilder:
die Band an einer Strasse & die Band in einem Raum
TomGeorgGustav

° Quellenangaben: je auf olivergast.com - je fotografiert von "Oliver Gast"


die Band während Bill ein grünes Shirt und Tom ein dunkelblaues Muster auf schwarzen Shirt und Georg ein 'Affliction'-Shirt und Gustav ein weisses Shirt trug

° Quellenangaben: thbombe.blogspot.co.at & veröffentlicht von "jazii"


die Band während Bill eine kurze blonde Frisur hatte https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_616w_308h/2606869/46-90479941.jpg ° Quellenangaben: kurier.at & veröffentlicht von "dpa"-Zentralbild / "Britta Pedersen"

die Band
Bill trug eine dunkelgrüne Jacke und ein schwarzes Shirt mit weissen Totenschädel • Tom trug ein schwarzes 'Miskeen'-Shirt mit grün-bronze-farbigen Muster

° Quellenangaben: EdithTH89 auf twitter


japanisches "InRock"-Magazin #325

Bild_1 (als selbiges Bild und nochmals als Bild von thaforum) auf photobucket.com

Bild_2 (von thaforum und mit zusätzlichen Hinweis auf "tokiohotelchina.com") auf photobucket.com
Bill trug ein rot-schwarz gestreiftes Langarm-Shirt • Tom trug ein nuntes 'Miskeen'-Shirt
Georg trug ein '?owl'-Shirt • Gustav trug ein rot-weiss auf schwarzes Shirt.

Bild_3 (von thaforum) auf photobucket.com

Bild_4 (von thaforum und mit zusätzlichen Hinweis auf "tokiohotelchina.com") auf photobucket.com
vergrössertes Bild der Band (von tokiohotelamerica) auf photobucket.com

InRock #3 - selbiges (wie das verkleinerte) Bild in ähnlicher Pose (von tokiohotelamerica und mit zusätzlichen Hinweis auf "tokiohotelchina.com") auf photobucket.com
Georg trug ein weisses Shirt mit schwarzer 'Unto T?'-Aufschrift

Bild_6 (von thaforum und mit zusätzlichen Hinweis auf "tokiohotelchina.com") auf photobucket.com

° Quellenangaben: je Absatz als Text-Beitrag mit den Bildern auf noisetokiohotel.blogspot.com ("theresa/THCN" scannte die Seiten und unterstützte mit den Übersetzungen. TH beim Interview am 12.November in Hamburg, Deutschland kurz bevor sie nach Japan reisten "Yuko Kato Photos" von "P.G.Brunelli/InRock". zuvor fand bereits ein Interview mit den Kaulitz-Brüdern statt und es wurde in der "Vo13 - INROCK★POP" erwähnt) & veröffentlicht von herzschlag am 20.12.2010


die Band sitzend während der Pressekonferenz und trug ein Bill ein Netz-Shirt

° Quellenangaben: promiflash.de & als Fotograf wurde "Clemens Bilan/Getty Images" erwähnt.


die Band stehend posierend während Bill ein Netz-Shirt trug (im Hintergrund ist ihr Album-Name "Kings Of Suburbia" erkennbar)

° Quellenangaben: promiflash.de & als Fotograf wurde "Clemens Bilan/Getty Images" erwähnt.


MTV-"Music Video Awards" 2008 Band

° Quellenangaben: focus.de & als Fotograf wurde "Globe-Photos/ImageCollect" erwähnt


die Band

° Quellenangaben: focus.de & als Fotograf wurde "dpa/Britta Pedersen" erwähnt


die Band stehend und je zur Kamera blickend, während Bill ein Netz-Shirt trug

° Quellenangaben: promiflash.de & als Fotograf wurde "WENN" erwähnt.


die Band während Tom einen Poncho? trug und Bill seine kurze blonde Frisur hatte

° Quellenangaben: promiflash.de & als Fotograf wurde "AEDT/WENN" erwähnt.


Bill und Gustav während der Sänger seine blonde Wuschelfrisur hat und Gustav mit seiner Tochter am Bild zu sehen wäre

° Quellenangaben: promiflash.de & als Fotograf wurde "Pietro D'Aprano/GettyImages" erwähnt.









Photoshooting-Details auf tokiohotelcz.sosugary.com

der schwedischen Seite kaulitzandthegs.blogg.se

und für 2017 und 2018 je auf tokiohotelaliensspain.blogspot.com

zu den Meet & Greet's, den Interviews, TV-Auftritten und anderen Projekten


aus dem Jahre 2005


Bravo-Shooting


04.08.2005 3 Shootings: je eins im "orange" & "Rock-on" (weisser Hintergrund) & "Hamburg Studio" (blauer Hintergrund)
die Seite tokiohoteleverything.blogspot.com zeigt Shootings der Band mit je weissen, als auch orangen Hintergrund
ein Album auf photobucket.com des Users Alien_To_Love_TH zeigt nähere Bilder des letzteren Shootings der Band (mit blauen Hintergrund)


18.08.2005 Shooting während "Top Of The Pops"


24.08.2005 Shooting
im "Hamburg Studio" in Deutschland


02.09.2005 Shooting
im "The Dome 35"


04.09.2005 Shooting für 'Star For Free' in Magdeburg, Deutschland
ein Album auf photobucket.com des Users Alien_To_Love_TH zeigt nähere Bilder des Shootings der Band


08.09.2005 Shooting
während "Top Of The Pops"


18.09.2005 Shooting


Shooting im "Inconnu"


Shooting in Köln, Deutschland


Shooting in Hamburg, Deutschland


Shooting für das "Bravo"-Magazin von Michael Wilfling
auch wurde das Shooting auf tokiohotelaliensspain.blogspot.com mit einem Bild der BandBill als EinzelpersonBill mit anderen Outfit mit zusätzlicher Info zur Seite "btktwinsarchive.tumblr.com/post/72998026657" erwähnt


04.10.2005 Shooting für 'Sat1'/'Blitz'
ein Album auf photobucket.com des Users Alien_To_Love_TH zeigt nähere Bilder des Shootings der Band


11.10.2005 Emo-Shooting (auf aquariustokiohotel.wordpress.com)
- je als Einzelbilder veröffentlicht von saltywench -
Band_1Band_2 (näher auf photobucket.com) • Band_3 (näher auf photobucket.com) • Band_4 (näher auf photobucket.com) • Band_5 (näher auf photobucket.com) • Band_6 (näher auf photobucket.com)
Bill_1Bill_2 (näher auf photobucket.com) • Bill_3 (näher auf photobucket.com) • Bill_4 (näher auf photobucket.com) • Bill_5 (näher auf photobucket.com)
Tom (näher auf photobucket.com
Georg (näher auf photobucket.com)
Gustav (näher auf photobucket.com


Oktober 2005 "Berlin Forest"-Shooting
in Deutschland


05.11.2005 Shooting
in Wien, Österreich


November 2005 "Leb Die Sekunde"-Shooting


Dezember 2005 Shooting
in Magdeburg, Deutschland



aus dem Jahre 2006



Shooting für das "Bravo"-Magazin


Shooting mit Bill (im gothic-Stil)


Shooting im "Studio Code Green"


"Pette Mich"-Shooting


"Live"-Shooting


Shooting für das "Yam!"-Magazin


Shooting für das "Bravo"-Magazin


15.03.2006 Shooting für das "Bravo"-Magazin


Shootings für "Hitkrant"
(als Haupt-Set, als auch mit je mit farblichen Hintergründen: schwarz, schwarz-weiss, rot, blau, silber)


Shooting für die "Bild"-Zeitung


16.06.2006 4 Shootings, eins davon von Bernhard Mouillon
je in Paris, Frankreich


16.06.2006 2 "Cleopatra"-Shootings


"Der Letzte Tag"-Shooting


August 2006 Shooting
auf der Sylt-Insel, Deutschland


Shooting für "MAX" von Jens Boldt


11.08.2006 Shooting
in Lorelay, Deutschland


Shooting für den MP3-Player


Shooting während "Arthur Und Die Minimoys"


27.09.2006 Shooting
an einem Dach eines Gebäudes in Paris, Frankreich


18.11.2006 Shooting beim Backstage-Bereich von Christopher Häring
in Moskau, Russland
auch mit Infos auf kaulitzandthegs.blogg.se & auch auf der tschechischen Seite: kaulitz-twins-4ever.blog.cz


27.11.2006 Shooting
in Paris, Frankreich


Dezember 2006 Shooting für das "Bravo"-Magazin



aus dem Jahre 2007



17.01.2007 Popcorc-Shooting
in Berlin, Deutschland von Matthias Nordiek


Goldstars-Shooting als Einzelbild_1 • als Einzelbild_2
(je auf celebboard.net & veröffentlicht von Mike150486)


2 "Zimmer 483"-Shootings: eins davon von Jens Boldt


Shooting von Thomas Rabsch


2 Shootings: eins davon war ein Studio-Shooting & beide waren je für das "Bravo"-Magazin


15.02.2007 Shooting im "Teldex Studio"


Shooting von Bernd Jaworek


11.04.2007 Shooting
in Wien, Österreich


03.05.2007 Shooting vor den Comet-Awards von Michael Wilfling
in Köln, Deutschland
auch mit Details auf kaulitzandthegs.blogg.se


18.05.2007 Hitkrant-Shooting von William Rutten


22.05.2007 2 Shootings: eins davon am 22.05.2007 von Julian Hargreaves
je in Mailand, Italien


Shooting mit Bill und als Hintergrund eine Blumen-Tapete


18.06.2007 Shooting
in London, England
auch mit Details auf kaulitzandthegs.blogg.se



aus dem Jahre 2008



Shooting von Erik Weiss


25.01.2008 Shooting in Cannes von Bernhard Mouillon


15.02.2008 2 Shootings: eins für "Buzznet" & eins im "The Roxy"
in L.A., Amerika


19.02.2008 2 Shootings: eins im Stuyvesant-Park und eins anderswo je von Anthony Cutajar
je in New York, USA


27.02.2008 "Vanity Fair"-Shooting mit Bill von Ellen von Unwerth
in Berlin, Deutschland
auch mit Details auf kaulitzandthegs.blogg.se


03.03.2008 Shooting im Esplanade-Casino


14.03.2008 Shooting
in Marseille, Frankreich


April 2008 Shooting


01.04.2008 "Vanity Fair"-Shooting mit Bill von Ellen von Unwerth


05.05.2008 MTV-Shooting von Angela Boatwright


08.05.2008 Shooting von Eddie Malluk
in New York, Amerika


13.05.2008 Shooting mit selbigen Konzert-Outfit vom Konzert
im "Control Room", Avalon Hollywood, 1735 Vine Street, Hollywood, USA


04.08.2008 TRL Studio-Shooting
in New York, Amerika


20.08.2008 Shooting im Tourbus von Georgia Torcasio
in Anaheim, Kalifornien, Amerika
auch mit Details auf kaulitzandthegs.blogg.se


BRAVO-Shooting von Micah Smith


21.10.2008 Shooting im Hotel
in West Hollywood, London, England


06.11.2008 Shooting von Jens Koch
in Liverpool, Amerika



aus dem Jahre 2009



H&M-Shooting


Humanoid-Shooting von Oliver Gast


Vogue-Shooting mit Bill von Karl Lagerfeld


20.08.2009 2 Shootings: eins im EAST-Hotel, Hamburg, Deutschland & eins für das "Bravo"-Magazin von F.L. Lange


08.09.2009 Shooting
in Stockholm, Schweden


09.09.2009 "Elämä Lapselle"-Shooting


Shooting für "Arthur Und Die Minimoys 2"


Shooting mit Gustav für Meinl Cymbals


02.09.2009 Shooting
in Paris, Frankreich


Shooting für das "Bravo"-Magazin von F.L. Lange


27.09.2009 Shooting
in Mailand, Italien


Shooting in Athen, Griechenland


Nylon-Shooting von Marvin Scott Jarett
in L.A., Amerika


19.10.2009 MTV-Shooting von Michael Greenberg



aus dem Jahre 2010



Shooting mit den Kaulitz-Zwillingen
in Mailand, Italien

Shooting mit Bill für das "Stern"-Magazin von Markus Jans


19.02.2010 Shooting
in SanRemo, Italien


Shooting für "Vanity Fair" von Julian Hargreavaes
in Italien


26.02.2010 Shooting
in Oberhausen, Deutschland


Shooting mit Tom für "Reebok" von Rasmus Kaessmann


Shooting für "Universal"
in Hong Kong, China


Shooting für das "Fun's Want"-Magazin


Shooting für "Audi A1"


17.07.2010 Shooting für L'Uomo Vogue von Pierpaolo Ferrari


Shooting mit Bill für "Saturn"


Shooting für die "In Rock - vol 325"


"Peta"-Shooting von Kai Stuht


12.10.2010 "Best Of"-Shooting von Markus Jans



aus dem Jahre 2011



09.02.2011 Shooting für das "Smart"-Magazin von Shinji Serizawa



aus dem Jahre 2012



10.02.2012 "stage diving"-Shooting mit Bill von Marc Baptiste


10.02.2012 Shooting mit Bill von Oliver Schulze


Shooting während "Deutschland Sucht Den Superstar" von Benno Kraehahn


21.10.2012 Shooting für das "Bunte"-Magazin von Wolfgang Wilde



aus dem Jahre 2014



"Kings Of Suburbia"-Shooting von Lado Alexi

"Love Who Loves You Back"-Shooting von Rober Gallagher

Shooting für "Der Spiegel" von Rober Gallagher

Shooting für "Indie" von Kelsey Hart

Shooting mit den Kaulitz-Brüdern für "Interview" von Brad Eltermann

04.10.2014 Shooting mit den Kaulitz-Zwillingen und Pumba für das "Jolie Magazin" von Jens Koch • seine Webseiten: kochfoto.de und jkimages.de
in der Ausgabe "12/14" des "Jolie"-Magazins (welches seit dem 07.11.2014 in den Kiosks erhältlich wäre) gab es auf jolie.de Erwähnungen über das Interview, als auch über das Fotoshooting, auch tokiohotelinterviews.blogspot.co.at berichtet in englischer Sprache über die während des Interviews erwähnten Fragen und tokiohotelaliensspain.blogspot.com zeigt Bilder des Shootings.

Shooting für "Le Parisien" von Oliver Lejeune

Shooting für "Paris Match" von François Berthier

Shooting mit den Kaulitz-Brüdern und Pumba für "L'Official Hommes" von Christian Anwander



aus dem Jahre 2015



Shooting im "The Viper Room" von Mallory Turner

Shooting für "Just Jared" von Justin Campbell

Shooting für "Wirtschafts Woche" von Patrick Schuch

Shooting für 2x "Superior" von Marc Huth

Shooting für "Kaltblut" von Lauren Raaijmakers

"Billy"-Shooting von Davis Factor, "Love-Don't Break Me"-Shooting von Shiro Gutzie



aus dem Jahre 2016



"Billy" Exhibition-Shooting von Jens Koch

"Not Over You"-Shooting mit Bill
(seine Jacke besteht übrigens aus Kunstleder)



• aus dem Jahre 2017



Jänner 2017 "Dream Machine"-Shooting
Bilder zu den zusätzlich-erwähnten Quellen: Kaltblut-Magazine Beitrag auf twitter und kaltblut-magazine.com
in Berlin, Deutschland

11.09.2017 Shooting von Jana Legler
in Berlin, Deutschland

Bill am Cover des Magazins "L’Officiel Hommes Deutschland" im Jahre 2017 und an Bill's instagram-Profil am 20.02.2018 erwähnt. als weiteren Beitrag vom 01.06.2017 (mit zusätzlichen Bildern) auf lofficiel-hommes.de und erwähnt werden in letzteren Link noch diese Personen im Bezug auf die Fotos "Thomas Leidig" • den Text "Nadine Barth" • die Produktion "Alexander Seeberg-Elverfeldt"



• aus dem Jahre 2018



das "Whitelies"-Shooting wurde auf die Seite der Projekte und Auftritte der Band verschoben